Thema: Katzen-Geburtstagskarte

Forum: Stempeln

Autor Sternenamazone


Sternenamazone - 23/10/2006 um 13:10

Meine Schwägerin ist ein riesen Katzenfan und hat gestern Geburtstag gehabt. Also bekam sie wie jedes Jahr eine Katzenkarte, aber diesmal gestempel:

http://mitglied.lycos.de/kara2005/birgit_cats.jpg

Lg

Tanja27 - 23/10/2006 um 13:14

Die ist toll geworden!!

Als Katzenliebhaberin freut man sich da bestimmt drüber!!

Super da weiss ich ja endlich jemand der mir meine Katzenkarten basteln kann, habe da nämlich auch jemand in der Family der drauf abfährt!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Lg Tanja

mamapia - 23/10/2006 um 14:12

Genial, bin ja kein Katzenfan, aber der BC ist spitzenklasse.
mamapia

blueeyeswillchat - 23/10/2006 um 15:09

Wow die Verzierung mit dem Bottlecup ist einfach genial, die Idee werde ich mir mal speichern. Natürlich gefällt mir auch die gesamte Karte aber den BC so in Szene zu setzen ist einfach genial!

:applaus: :applaus: :applaus:

Alles liebe Mona

ente535 - 23/10/2006 um 19:00

Die Karte ist schön gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=33833