Thema: Nachschub

Forum: Stempeln

Autor Zinzia


Zinzia - 29/10/2006 um 17:42

[URL=http://imageshack.us]http://img123.imageshack.us/img123/4816/zweihnkschlittenfahrtlz7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img58.imageshack.us/img58/7399/zgebkarzepralschachteldo3.jpg[/URL]

LG
Zinzia

DespinaTh - 29/10/2006 um 17:53

O sind die schön!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Es gefallen mir alle sehr gut.

LG,
Despina

tante1 - 29/10/2006 um 19:26

supersüss sehen deine Karten aus ,gefallen mir :applaus: :applaus:

Schokofee - 29/10/2006 um 22:17

Ach, die sind eh alle für mich :lustig: :lustig: :lustig:

Zinzia - 30/10/2006 um 08:35

schoki, du schon wieder.... lach

LG
Zinzia

oma2904 - 30/10/2006 um 15:39

Hallo Zinzia,

die Karten sind ja zuckersüß! Gefallen mir supergut!
Kannst Du mir bitte sagen, ob auf dem Stempelabruck mit den Muffins "Happy Birthday" auf dem Schildchen steht, oder ob Du das da rein geschrieben hast?!
Ich möchte nämlich gerne eine Einladung zum Nachmittagstee machen und ohne das "Happy Birthday" wäre das eine tolle Idee. Ich würde dann mal schauen wo ich so einen Abdruck her bekommen kann!
Danke für Deine Hilfe! Und großes Lob nochmal für die absolut zauberhaften Karten!

:Danke:

:applaus: :applaus:

LG
Eva

froschfee - 30/10/2006 um 15:41

Süß, besonders die letzte :applaus:

LG froschfee

girl - 30/10/2006 um 20:21

ui, sind die aber süß geworden! :applaus: :applaus: :applaus:

Zinzia - 31/10/2006 um 18:09

Vielen Dank für euer Lob!

Oma, dir hatte ich gestern bereits eine PN geschickt!

Der STempel gehört mir und in dem Kästchen steht nichts - da habe ich einen Mini-Sticker reingeklebt.

LG
Zinzia

ente535 - 31/10/2006 um 18:13

Die untere Karte gefällt mir ganz besonders gut. :applaus:

LG von Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=34253