Thema: Zum ersten Mal coloriert - Kritik erwünscht!!!

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 12/11/2006 um 16:33

Hier seht Ihr meine erste selbstcolorierte Karte. Was mich stört, ist der Farbrand. Ich habe eigentlich nur den Strich gezogen und wollte dann die Farbe mit dem feuchten Pinsel nach innen ziehen. Was könnte ich falsch gemacht haben? Ansonsten gefällt es mir eigentlich schon ganz gut... :hasewinke:

http://img453.imageshack.us/img453/3281/stempelkarte2ie9.jpg



 http://img346.imageshack.us/img346/4964/stempelkarte3bn3.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/2061/stempelkarte4uc8.jpg

Das sind noch meine 2 anderen Karten von heute Nachmittag...[Bearbeitet am: 12/11/2006 von irishgirl]

artfrog - 12/11/2006 um 16:38

Du musst den Pinsel ein klein wenig mehr befeuchten und immer und immer wieder über die Striche gehen, bis es sich verwischt.

Ich selbst male nur selten vor, sondern nehme die Farbe meist gleich mit dem feuchten Pinsel vom Stift.

irishgirl - 12/11/2006 um 16:46

Geht das denn bei Aquarellbuntstiften? :winke:

artfrog - 12/11/2006 um 16:49

Ja klar. Hab ja auch Aquarellbuntstifte.. deswegen heißen die doch so :knuddel: :lol:

irishgirl - 12/11/2006 um 19:38

Hats Euch die Sprache verschlagen? Sind die Karten so schlecht? :heul:

Anja01   - 12/11/2006 um 19:46

Ich finde deine Karten toll und auch grossartig coloriert.

Warum heisst es eigentlich coloriert und nicht angemalt bzw. ausgemalt ?

irishgirl - 12/11/2006 um 19:48

Das weiß ich auch nicht, aber ich denke, weil es nicht aussehen soll wie angemalt. Man verwischt ja eigentlich nur die Farbe bzw. so sollte es sein *schäm*... :hasewinke:

bettylein82 - 12/11/2006 um 19:51

na voll süss find ich die!!!!! :hasewinke:

oberzicke68 - 12/11/2006 um 19:56

Ich find sie auch sehr schön, nur die mit dem roten Sessel, ja, aber wie man das macht????? keine Ahnung..

LG, Heike

aikala   - 17/11/2006 um 13:08

Ich kann absolut keine Kritik üben: 1. weil ich sie schön finde und 2. könnte ich es auf keinen Fall besser!

cybernetti - 17/11/2006 um 13:13

Huhuuu ich finde die Karten auch schön.
Bei der ersten sieht es aus wie gewollt.
Aber am Allerbesten ist die die dritte Karte
gelungen, da hast Du richtig klasse coloriert!
:applaus: :applaus: :applaus:

Iduna - 17/11/2006 um 19:56

Ohh ein Stempel mit einem Meerschwein :applaus:
Ich finde alle 3 Karten schön, aber am Besten das Meerschwein :happy:

Denisechen - 18/11/2006 um 01:16

:hasewinke:
Ich finde deine ersten colorierten Karten super gut.
Besonders die Buchkarte mit dem Kater ist so einmalig schön geworden *schwärm*
Dank lieber Elfen kann ich es jetzt auch üben :knuddel: :knuddel:

P.S. Du bekommst bald Post :happy:

blondchen - 18/11/2006 um 07:45

Ich kann da nix kritisieren. Für mich sind deine Karten perfekt und die Motive ein Traum. Toll gemacht.

LG,blondchen

irishgirl - 18/11/2006 um 17:02

@all
danke, das animiert zum Weitermalen!!! :applaus: :knuddel:

@Iduna
da gibt es noch einen ähnlichen Stempel von. Da sind 3 Mäuschen drauf und die machen jeder dem Schweinchen einen Zopf... :hasewinke:

ClaudiaMultiple - 19/11/2006 um 10:03

Also, ich muß sagen! SUUUUPER!

Gerade die mit dem Sessel finde ich toll. Sieht aus wie so gewollt, das gibt dem Bild richtig... Struktur. Deine Karten sehen auf jeden Fall besser aus als meine ersten colorierten.....

Weiter So!

Sage mal: Die Abdrücke mit den Meeris, sind die von dir? Falls ja, dürfte ich für mein kleines 9 Jähriges Töchterlein zwei oder drei erbetteln?

LG

Claudia

Iduna - 19/11/2006 um 11:01

@irishgirl
Wo gibt es die Stempel denn? Ich habe dir noch nirgends gesehen. Habe mich mit Stempeln allerdings auch nicht wirklich beschäftigt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden;-)

irishgirl - 19/11/2006 um 12:17

Die gibts beide bei der Stempelburg... :hasewinke:

Merrylou - 19/11/2006 um 12:19

Ich finde auch, da gibt es nichts zu meckern!

Die sind allesamt sehr schön geworden! :applaus: :applaus:

Iduna - 19/11/2006 um 16:16

Danke irishgirl. Ist schon bei den Favoriten :knuddel:

irishgirl - 21/11/2006 um 07:21

@Claudia
Oh man, das ist jetzt bei mir total untergegangen...*schäm*. Natürlich mache ich Dir für Deine Tochte Abdrücke!!! Deine Adresse müßte ich ja haben! Wenn der andere Meeristempel dann da ist, bekommst Du davon auch noch welche!!! Tut mir wirklich leid... :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=35177