Thema: Stempelabdruckverarbeitung - gelb/grüne Phase

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 22/11/2006 um 12:34

So, MÄdels hab in der letzten Woche sooo viele Sachen gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten. Ich habe vorwiegend Stempelabdrücke verarbeitet, die ich von lieben Elfen bekam.

Hier die Karten von meiner
:knuddel: :knuddel: an alle, die ihre Stempel wiedererkennen

http://img153.imageshack.us/img153/6070/gelb1xa7.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/1341/gelb2ls9.jpg

http://img182.imageshack.us/img182/143/gelb3dm3.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/4656/grnre7.jpg

Stempelgrüße
mamapia

irishgirl - 22/11/2006 um 12:39

Ihr könnt das alle so gut... :beten: Deine Werke sehen echt super aus!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

muckeline - 22/11/2006 um 12:41

Huhu,
warst Du aber fleissig ! Süß sind ´se geworden ! Sind das obere auch Karten oder die sizzix Büchlein ?
Verkaufst Du die auch oder ist das nur Eigenbedarf *malganzneugierigfrag* ?

Liebe Grüße
Katja

jaguar3112 - 22/11/2006 um 12:42

Die sind ja wirklich super schön geworden.

Mit was malst du eigentlich deine Stempelabdrücke aus?

Sieht echt toll aus.


Viele Grüße
Jaguar3112

froschfee - 22/11/2006 um 12:44

Einfach nur knuffig :knuddel:

LG froschfee

muckeline - 22/11/2006 um 12:44

Ich nochmal...
...erkannt *gg*!
Von wem hast du denn den süßen Engel geschnorrt *unschuldigguck*???

Liebe Grüße
Katja

mamapia - 22/11/2006 um 14:10

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: die gelben Karten bestehen aus solchen schmalen Ordnertrennblättern hihi, da ist die Lochung schon drin. Die obersten Karten sind zwei zusammengebunden - sollen Karten und keine Sissix-Büchlein sein - und bei der Engelkarte ( :knuddel: muckeline) ist ein son Teil gefaltet...
mamapia

ente535 - 22/11/2006 um 15:15

Die Engelkarte ist mein Favorit.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

muckeline - 22/11/2006 um 16:56

Der Engel is aba nich von mir :heul: :heul: !

Ich hätt gern nur mal die Firma gewußt, bei der Stempelburg hab ich die Sorte nicht gefunden...

Liebe Grüße
Katja

knuddlgirl - 22/11/2006 um 19:07

sehr süß geworden deine karten.
gefallen mir alle sehr gut.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=35865