Thema: Hab grad meine neuen Stempel getestet...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 22/11/2006 um 20:52

... und das ist dabei rausgekommen! :hasewinke:

 http://img509.imageshack.us/img509/853/stempelkarte5zv0.jpg

 http://img50.imageshack.us/img50/8885/stempelkarte6er7.jpg

den mußte ich haben, weil ich immer soviele gebackene Kuchen zum Geburtstag verschenke...

 http://img509.imageshack.us/img509/9624/stempelkarte7hs8.jpg

[Bearbeitet am: 22/11/2006 von irishgirl]

artfrog - 22/11/2006 um 20:53

Schööööööööööööööööööööööööön

ente535 - 22/11/2006 um 20:53

Ja, die gefällt mir auch sehr gut. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Herzens_Licht - 22/11/2006 um 20:54

gut das die geschmäcker verschieden sind,
farben sind schön,
karte auch,
aber ich mag es kräftiger ausgemalt lieber,
so steht hier nun das papier im vordergrund und das bild is bissi verloren.

liebe grüsslis nina

djcalli - 22/11/2006 um 20:57

Ja, Herzenslicht, ich muss dir Recht geben, Geschmäcker sind verschieden.
Mir persönlich gefällt es viel besser, wenn es etwas sanfter ausgemalt ist.
Ich finde den Stempel voll und ganz gelungen.
LG Julia

irishgirl - 22/11/2006 um 20:59

Ich hab Pastelkreiden genommen und nur gewischt. Aber normal sind die Farben schon ein ganz bißchen kräftiger. Aber der Blitz hat die Karten überbelichtet... :hasewinke:

pelauerpower - 22/11/2006 um 21:02

Ich find Deine Karten auch superschön. :applaus: :applaus: :applaus:

irishgirl - 22/11/2006 um 21:05

Ich lerne ja noch und bin für jede Kritik und Tipps dankbar. Momentan brech ich mir noch die Finger ab beim malen... :lol:

zeppolon - 22/11/2006 um 21:06

Mir gefällt die Karte auch ganz toll http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif

Manuela

crazycath - 22/11/2006 um 21:28

Tolle Karten und ich find die super coloriert :applaus: .... wahrscheinlich, weil ich es selebr noch nicht viel besser kann *vorsichhinpfeiftundsichdiestempelfüreinenabdrucktauschmalnotiert*

irishgirl - 22/11/2006 um 21:34

:lol:

frankymouse - 22/11/2006 um 21:57

Mir gefällt die erste am Besten, aber ich mag ja auch den Stempel....
Ich finde es klasse coloriert und weiß wie schwer man sich damit tun kann...
Also Kompliment und :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG frankymouse

tante1 - 22/11/2006 um 22:54

Also mir gefallen deine Karten auch super gut sehen sehr schön aus und süsse stempel hast du :applaus: :applaus:

Denisechen - 24/11/2006 um 02:11

Ui, Stempel wie Kärtchen sind süüüüss.
Das Hintergrundpapier finde ich besonders klasse.
:applaus: :applaus:

evilein - 24/11/2006 um 20:56

Also ich find die Karten total süss. Vor allem finde ich das Hintergrundpapier so passend. Dazu hätt ich auch mal eine Frage: Ich hab jetzt schon öfter so schöne Papiere mit Schneeflocken oder Sternchen gesehen. Kann mir jemand sagen, wo es sowas zu kaufen gibt. Hat das Papier eigentlich einen speziellen Namen?

irishgirl - 24/11/2006 um 21:05

@evilein
Ich habe das Papier bei der Stempelburg mitbestellt. Das ist auch von Penny Black... :hasewinke:

1977 - 25/11/2006 um 20:17

Die sind aber süss, besonders gefällt mir der Igel mit der Torte, hm lecker!!

aikala   - 28/11/2006 um 22:40

Finde alle Karten superschön. könnte mich nicht nur für eine entscheiden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=35910