Thema: 3 neue karten

Forum: Stempeln

Autor lorelay2401


lorelay2401 - 4/1/2007 um 21:42

hier zeige ich euch 3 neue karten die ich gestern gemacht habe
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s7c-2.jpg

ente535 - 4/1/2007 um 21:44

Die obere Karte ist herzallerliebst. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Schokofee - 4/1/2007 um 21:44

Süüüüüüß!!!!

nachtamazone - 5/1/2007 um 00:46

Süsse Abdrücke!
Die erste Karte gefällt mir gut... die 2. finde ich persönlich noch etwas zu nackig.. für meinen Geschmack fehlt noch was.. wahrscheinlich einfach nur ein Schriftzug oder so..!?
Nicht bös sein, nur meine persönl. Meinung!

Liebe Grüsse,
Nachtamazone

[Bearbeitet am: 4/1/2007 von nachtamazone]

gisgor - 5/1/2007 um 01:06

sehr schöne karten. mir persönlich gefällt auch die 1. am besten.
lg giesela

MMchen - 5/1/2007 um 01:12

Mir gefallen Deine Karten sehr gut. :happy: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße MMchen

jamaka - 5/1/2007 um 01:20

Sehr schöne Karten, die Du da gemacht hast! Schließe mich nachtamazone an, die 2. ist wirklich ein bisschen "nackig". da felht noch was.... Aber ansonsten sehr schön geworden! :applaus:

bastelkitty - 5/1/2007 um 04:15

einfach nur süüüüüüsssss!!!!
:applaus:

lorelay2401 - 5/1/2007 um 09:17

freut mich das sie euch gefallen

die 2 ist wirklich noch sehr nackig werde er nachher mal mit einem schriftzug probieren vielleicht sieht sie dann besser aus

Marisela   - 5/1/2007 um 15:40

Sehr schöne Karten :applaus: :applaus:

LG Marisela

ganzgernbastelwill - 6/1/2007 um 09:50

Ich finde deine Karten auch sehr schön.
Die erste ist die allerbeste. und die 2. echt zu nackig - entweder Schriftzug oder Blümchen oder mit einem Stempelkissen bearbeiten.
Eine Frage habe ich aber: Wie kriegst du die Ecken so schön rund???

LG

Barbara :hasewinke:

lorelay2401 - 6/1/2007 um 14:11

ich habe einen stanzer der die ecken abrundet :happy:

evilein - 6/1/2007 um 14:19

Ich find deine Karten total süss.
Die zweite sieht wirklich noch ein bisschen nackig aus, aber ich würde sie auch so nehmen :lustig: :lustig: :lustig:

Philippsmama - 7/1/2007 um 07:13

Oh wie süß. Das Häschen gefällt mir richtig richtig gut.
Aber auch die anderen beiden sind sehr schön.

LG Simone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=38402