Thema: nochmal toffiffees

Forum: Stempeln

Autor knuddlgirl


knuddlgirl - 5/1/2007 um 17:34

hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinen schachteln :oops: , aber meinem freund haben die letzten beiden so gut gefallen, dass er auch eine für sich haben wollte. diese bekommt er jetzt auch, wie findet ihr sie?

http://img101.imageshack.us/img101/5839/pict0731iw4.jpg

lg vroni

ente535 - 5/1/2007 um 17:37

Ich finde die wieder klasse.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Beziehst du die Schachtel einmal außenrum in einem Stück?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Merrylou - 5/1/2007 um 17:37

Ui klasse!!!

Hatte schon gesucht wo ich das gelesen habe!! Denn ich hab extra meine Toffiffees noch aufgefuttert!!!

Kannst Du noch kurz beschreiben, wie Du es genau gemacht hast, büddee??? *mitdenaugenklimper* :hasewinke:

knuddlgirl - 5/1/2007 um 17:50

is gar nichts dabei. ich bezieh die schachtel einfach außenrum einmal mit nem schönen papier und dann gestalten nach herzenslust.

cybernetti - 5/1/2007 um 17:51

Schaut total klasse aus :applaus:

bastelkitty - 5/1/2007 um 17:57

sieht echt super aus! :applaus:

Drachenkind - 5/1/2007 um 18:04

Liebes knuddlgirl,

die sieht toll aus...muss jetzt aber mal ganz doof fragen:

Die Schachtel ist schon leer oder ? Das heißt du verbastelst sie nachdem du sie leer gemacht hast und verwendest sie dann wofür? Um Sachen aufzubewahren ? Als Geschenkschachtel?

Kannst du davon nicht bitte eine Bastelanleitung schreiben? Oder gibt es die schon und ich habe sie nur übersehen.

Liebe Grüße
Anett

Dolphine - 5/1/2007 um 18:07

brüll,lach,kreisch Drachenkind-gehste jetzt überall Bastelideeeinstellelfen sammeln? :lustig:


Ach übrigens,mir gefallen deine Schachteln auch super. :applaus:

knuddlgirl - 5/1/2007 um 19:17

freut mich dass sie euch gefallen.
meine sind jetzt leer die schachteln, ich bewahre darin stempelabdrücke und/oder diverse kleinteile auf. man kann sie aber auch mit toffiffees drinnen verschenken. macht mehr her als ne normale schachtel.

lg vroni

Aly - 5/1/2007 um 21:27

Ich finde die Schachteln auch alle einfach klasse. Toll!

Tina

Drachenkind - 6/1/2007 um 11:08

Dolphine, du alte Zicke :lol: :lol: :lol:,

ich finde die Schachteln wirklich schön, weil ich auch Stempelabdrücke so schön finde, sie aber nicht selber sooo schön anmalen kann...

Philippsmama - 7/1/2007 um 07:15

WOW die sieht toll aus.
Großes Kompliment.

LG Simone

pelziputzi - 7/1/2007 um 07:34

voll :applaus: super deine schachteln, obwohl mir hier diese noch besser gefällt !
klasse idee, ja bitte anleitung schreiben :Danke:

knuddlgirl - 7/1/2007 um 10:47

die anleitung wollte ich schon schreiben, aber irgendwie bin ich zu doof zum bilder einstellen :mad:

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=38464