Thema: Meine ersten gebastelten Karten in diesem Jahr ...

Forum: Stempeln

Autor sollnuschka


sollnuschka - 12/1/2007 um 11:32

Mich hat wieder mal das Bastelfieber gepackt ..

http://img441.imageshack.us/img441/5985/01120vf8.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/5557/01122aea1.jpg

http://img45.imageshack.us/img45/7693/01124ju3.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/1134/01123acd3.jpg

Sheila1708   - 12/1/2007 um 11:33

Wow... tolle Karten... die Farben sind toll.. so kräftig... sehr schön!!! Ich könnt nicht sagen, welche mir am besten gefällt...

sueffu   - 12/1/2007 um 11:49

Hoffentlich lässt dich das Bastelfieber so schnell nicht los!!
Superschöne Karten, schöne Motive schöne Farben! :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Prollinchen - 12/1/2007 um 11:55

Die sind alle sooooo toll! :applaus: :applaus: :applaus:
Bei mir ist jede dieser vier Karten mein Favorit! :applaus:

jamaka - 12/1/2007 um 11:57

Wahnsinnskarten! Da kann man sich gar nicht entscheiden!! :applaus:

Hast Du die Hintergrundpapiere selbst gemacht? Die sind ja wirkich klasse!

Schokofee - 12/1/2007 um 12:48

Ton in Ton , toll gemattet - einfach schöne Kärtchen!!!

sollnuschka - 12/1/2007 um 13:24

@jamaka
Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund mit einer Schablone gestempelt und bei den anderen drei mit Motivlochern eine Maske erstellt und mit dem Stempelkissen gewischt.

kathleen77   - 12/1/2007 um 13:27

dich kann das fieber noch öfters packen.

mamapia - 12/1/2007 um 14:14

Wow - die Karten und insbesondere die Hintergründe sind obergenial!!! Was benutzt du für Farben? sind so schön kräftig.
bin begeistert

Wär toll wenn du für die Hintergrundgestaltung einen Workshop bzw. eine Anleitung einstellen könntest - das muss ich probieren...

mamapia[Edited on 12/1/2007 by mamapia]

ente535 - 12/1/2007 um 15:41

Wow, die sind schön. Die Hintergründe sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir die zweite Karte, da finde ich die Farben so schön.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

faith369 - 12/1/2007 um 16:32

Ich kann mich nur anschließen, deine Karten sind ein Wahnsinn und du würdest sicher vielen eine große Freude bereiten, wenn du für die Hintergründe einen Workshop oder Anleitung schreiben würdest!

Lg. Faith

Anja01   - 12/1/2007 um 16:49

Hoffentlich hört dein Fieber nicht auf!!! Geniale Karten !!

Marisela   - 12/1/2007 um 17:19

Boah, die sind superschön :applaus: :applaus:

LG Marisela

eva112 - 12/1/2007 um 18:52

Mir gefallen die Karten auch - super toll.
Die Hintergründe, die Motive und auch das alles so harmonisch zusammen paßt.
Grüße Eva112

bastel-kati - 12/1/2007 um 21:48

Genial Deine Karten, hoffentlich fieberst Du weiter. Die sind alle 4 klasse.
Ich würde mich auch über eine Anleitung für die Hintergründe freuen.

LG Kati

sollnuschka - 12/1/2007 um 23:12

Hallo, vielen Dank für's Lob. Ich probiere nächste Woche mal einen Workshop zum Hintergrund-Papier. (Die Idee stammt aber nicht von mir) :hasewinke:

Denisechen - 15/1/2007 um 00:27

:hasewinke:sollnuschka,
deine Karten sehen spitzenmäßig aus.
Hätte nicht gedacht das mir kräftige Farben so sehr gefallen.
Freue mich schon auf den Workshop.

blueeyeswillchat - 15/1/2007 um 08:22

Respekt!!!!!! Super schöne karten!!!!

Der Hintergrund sieht einfach mehr wie genial aus!!!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Auf den WS freue ich mich auch schon.

Alles Liebe Mona

Mamathebiest - 15/1/2007 um 08:41

Die sind aber sehr schön !!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz tolle Karten, die du da gemacht hast, finde ich toll diese Kombinationen.
Liebe Grüße Tine

Zinzia - 15/1/2007 um 09:34

Hallo sollnuschka,

die Karten sind ein Traum - allesamt!

LG
Zinzia

blondchen - 16/1/2007 um 07:30

Deine Hintergründe finde ich toll. Die strahlen eine richtige Fröhlichkeit aus. Auch die Motive sind süss.

Lg,blondchen

ich1971 - 16/1/2007 um 14:31

Hoffe dein Bastelfieber bleibt noch lange bestehen, diese Karten sind ja echt der Hammer. Die Farben und die zusammenstellungen echt klasse. Weiter so bitte bitte. LG Conny

bastel-vanny - 16/1/2007 um 16:36

Huhu,

wow !!!! Sehr schöne Karetn hast Du da gestaltet !!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Bin auch schon gespannt auf den WS !!!

Liebe Grüße
Vanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=38912