Thema: Habe zwei Büchlein gebastelt ...

Forum: Stempeln

Autor sollnuschka


sollnuschka - 20/1/2007 um 14:47

Eins davon ist heute schon beim Empfänger gelandet ...

http://img101.imageshack.us/img101/1034/01172a0yi.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/868/01171a7ct.jpg

Cookie01 - 20/1/2007 um 14:51

Huhu,

das kann doch gar nicht sein, dass schon eins beim Empfänger ist... ich habe das Orangene NICHT erhalten :winke:

Boah, sind die schön... Das Motiv ist soooo niedlich :applaus:

LG,
Cordula

BerlinerLena   - 20/1/2007 um 14:52

wow

mir gefällt das orange am meisten...das sieht schön farbenfroh aus. aber das lilane is auch superschön.

<<hatte auch keine post

HeidiHilbert - 20/1/2007 um 15:21

Also ICH finde das lilafarbene am schönsten!


Und ICH hab's gekriegt.... megafreu.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Anni, ich muss schon sagen, was du so bastelst sieht hammergeil aus und ist super solide gearbeitet! Ich werde weiter Ausschau nach deinen Beiträgen halten und hoffen, dass wir noch mehr von dir zu sehen kriegen.



LG
Heidi.

manuela1985 - 20/1/2007 um 15:23

Wow die beiden Bücher sind ja toll geworden. :applaus:

LG manu die auch keine Post hatte

February22 - 20/1/2007 um 15:25

booooh, der stempel von dem unteren Pib.... der ist ja sagenhaft.... so supergeil. der wäre glaub ich so ziemlich mein Lieblingsstempel.... boooah.... überhaupt, da sganze orange buch... suuuper

ingelein - 20/1/2007 um 15:30

Beide Büchlein sehen suuuuuuuuuuper gut aus. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

blueeyeswillchat - 20/1/2007 um 17:44

HUHUHUHUHU

Mir gefällt das orange Büchlein auch am besten, ist eine richtig schöne warme Farbe *freu*
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Mephisto - 20/1/2007 um 20:45

Ich hab auch noch keins erhalten :lol:

Die sind echt super schön - riesen Kompliment an Dich!!! :beten:

hippe - 20/1/2007 um 20:49

Hallo Anni, Deine Büchlein sehen wahnsinnig toll aus. Was ist das für ein Untergrund? Fertiges Papier oder ist das gestempelt! Herrlich!


LG Hippe (Conny)

Zinzia - 20/1/2007 um 21:02

Zwei tolle Büchlein!

LG
Zinzia

Denisechen - 20/1/2007 um 21:12

Die sind beide wunderschön geworden.
Ich glaube damit kannst du in Massenproduktion gehen, so ein Buch will bestimmt jede Elfe haben :happy:

sollnuschka - 20/1/2007 um 22:40

@hippe
Die Hintergründe sind mit einfachen Stempeln auf Tapetenpapier gestempelt.

blondchen - 21/1/2007 um 10:49

:applaus: :applaus: :applaus:

Die Hintergründe und die Motive passen perfekt zusammen. Für mich sind das richtige Kunstwerke.

Lg,blondchen

Kreativmonster   - 21/1/2007 um 12:03

Superklasse toll! Beide Büchlein gefallen mir total gut!

Kirpi - 21/1/2007 um 12:07

Tolle Bücher!

Gefallen mir!

Viele Grüße
Susanne

jamaka - 21/1/2007 um 12:46

Das sind ja wahnsinnig schöne Bücher! :applaus:

bastel-vanny - 21/1/2007 um 14:52

Huhu,


einfach nur schön !!!!
Die Farben sind total Klasse mir gefallen beide sehr gut !!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

[Bearbeitet am: 21/1/2007 von bastel-vanny]

Sunny77 - 21/1/2007 um 22:05

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif

Die sehen ja total supersüß aus! Einfach klasse, gefallen mir total gut

LG
Sunny :hasewinke:

Kathi Maus84 - 21/1/2007 um 22:16

Wow, super Bücher! :applaus:
Musst unbedingt ne Anleitung zum nachbasteln schreiben!!! :beten: :hasewinke:

Tigerente10 - 21/1/2007 um 23:51

Ein ganz dickes Lob

Die beiden Bücher gefallen mir ausgesprochen gut .

Und übrigens bei mir ist auch keines angekommen :lustig:.

Gruss Tigerente10

Wuehlmaus - 22/1/2007 um 18:27

Wow die sind beide sehr schön geworden.


LG Wuehlmaus

1977 - 22/1/2007 um 19:31

Die sehne ja echt klasse aus!!!

Und da drin ist ein Post it ???
Die sehen so gross aus??? :hasewinke:

pelziputzi - 22/1/2007 um 19:36

wowwwwwwwwwwwwwww so schön wahnsinn, hey und heidi hat eins bekommen sowas gemeines :lustig:
na die wird sich gefreut haben

du sollnuschka, mein briefkasten ist auch so leer :knuddel: :lustig:
also das orangene ist oberspitzenschön, aber das lilane hat auch was, aber orange ist halt meine lieblingsfarbe

BITTE BITTE SCHREIB UNS EINE ANLEITUNG :Danke:

sollnuschka - 22/1/2007 um 23:09

@Kathi Maus84
@pelziputzi
Es gibt schon mehrere Beitrage zum Büchlein herstellen. Einfach bei Bastelideen von A-Z Post-It eingeben. Eine sehr gute Anleitung stammt z. B. von bitavin und mephisto.[Bearbeitet am: 23/1/2007 von sollnuschka]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=39438