Thema: Charlie Chaplin - Stempelkarte

Forum: Stempeln

Autor gefindet


gefindet - 21/1/2007 um 15:19

Diese beiden Stempel bekam meine Tochter nili91 von Timmy, um sie auf einer Karte zu verarbeiten!

Und dies ist das Ergebnis! :happy:

http://i13.tinypic.com/35a87dl.jpg

Wie gefällt sie Euch?

LG nili91 und gefindet[Bearbeitet am: 21/1/07 von gefindet]

Schokofee - 21/1/2007 um 15:23

Mir fehlt ein bissi die Farbe, da ich diese Stempel auch habe, schweben halt einige Ideen bei mir im Kopf herum.
Den Filmstreifen würde ich ja schwarz-weiss lassen, aber den Rohling würde ich noch mit Pastelkreiden o. ä. bewischen/betupfen...

gefindet - 21/1/2007 um 16:13

Das hatte nili91 auch überlegt, ist dann aber zu dem Enschluß gekommen, nur die Blume in Rot anzumalen!

LG gefindet

Dolphine - 21/1/2007 um 16:19

Ich find den in schwarz-weiß total super.Farbe würde,meiner Meinung nach,alles verfälschen.

Timmy - 22/1/2007 um 07:25

Thimos Urteil: cool!
Meine Meinung: einfach nur genial.
Antje, das hast du wieder mal toll hinbekommen. Super. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit den Stempelabdrücken machen kann. Wenn du erlaubst, werde ich deine Idee kopieren. :applaus: :applaus: :applaus:

irishgirl - 22/1/2007 um 09:11

Super Karte!!! Jetzt weiß ich auch, wie ich meinen Dick und Doof Stempel einsetzen kann... :applaus: :applaus: :applaus:

oberzicke68 - 22/1/2007 um 13:26

Ich finde die Farbgebung sehr passend - damals gabs auch kein Buntfernsehen......und die rote Blume und der rote Rand peppen das gesamtbild auf - echt toll!!! :applaus:

gefindet - 22/1/2007 um 18:48

:Danke: :Danke: für die Komplimente!!!

Liebe Timmy, ich sollte doch eine Karte machen, damit Du die Idee kopieren kannst! :lol: :lol: :lol:

LG nili91

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=39507