Thema: Schnelles Schenkeli

Forum: Stempeln

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 28/1/2007 um 20:41

Uppps, fast hätte ich den Geburtstag einer Schulkameradin vergessen und dieses Jahr wollte ich unbedingt eine Kleinigkeit für sie besorgen.

Da mir das natürlich erst vor einer Stunde eingefallen ist, bekommt sie morgen nun das :

~ Eine Schachtel Merci
~ Eine hübsche selbstgebastelte und gestempelte Karte
~ zwei Kerzen in ihrer Lieblingsfarbe mit Schleifchen gebunden

Was sagt ihr?
Ich hoffe doch sie wird sich dennoch freuen

Liebe Grüße
mina


http://home.arcor.de/stamm_a/kerstin1.jpg

http://home.arcor.de/stamm_a/kerstin2.jpg

kathleen77   - 28/1/2007 um 20:43

oh das sieht klasse aus.

die libelle hab ich glaub ich mal in der hand gehalten.

Scherbenstern - 28/1/2007 um 20:46

kathleen77 *kusshand zuwerf*
natürlich madame, die ist von ihnen,
sie wurde von ihren zarten händen berührt
und in einem kuver an mich versendet *g*

danke noch mal
mina

jamaka - 29/1/2007 um 11:14

Na, wenn sich Deine Freundin darüber nicht freut, dann weiß ich es auch nicht mehr! :lol: Wirklich sehr schön geworden! :applaus:

Scherbenstern - 29/1/2007 um 18:49

Kerstin hat sich gefreut :)
Wollte nur berichten,
liebe Grüße

mina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=39980