Thema: mal was gestempeltes von mir (Karten)

Forum: Stempeln

Autor MamaKrissy


MamaKrissy - 1/2/2007 um 20:20

und hier sind sie auch schon:

http://www.mamakrissy.de/bilder/stempel1.jpg

http://www.mamakrissy.de/bilder/stempel2.jpg

http://www.mamakrissy.de/bilder/stempel3.jpg

alle karten sind schon bei den jeweiligen Elfen angekommen,.. aber ich werd sicher irgendwann noch welche basteln :-) bei der letzten mochte die elfe gerne reisen :-)

Und jetzt eure meinungen :-)

Lg Krissy

Schokofee - 1/2/2007 um 20:23

Wirklich wunderschöne Kärtchen!!!!

irishgirl - 1/2/2007 um 20:23

Deine Karten gefallen mir alle sehr gut!!! :applaus: :applaus: :applaus: Die letzte gefällt mir besonders... :applaus: :hasewinke:

sindy2103 - 1/2/2007 um 20:24

also die sehen alle schön aus,aber mir besonders gefällt die erste steh voll auf die farbe :lustig: :lustig: :lustig:

Herzens_Licht - 1/2/2007 um 20:25

die erste die erste
GEIL GEIL GEIL

was das für papier sag schon sag schon LOOOOOOOOOOOS

claudia761   - 1/2/2007 um 20:25

Mein Gott wie kommt ihr immer auf solch schöne Ideen??Ich krieg das nie so hin.

LG

claudia761

Bastelfeti - 1/2/2007 um 20:25

Hallo MamaKrissy,

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Vor allem die ersten beiden, echt schnucklig.

Gruß Bastelfeti

sonnenschein76 - 1/2/2007 um 20:25

haste schöne karten gemacht. am besten gefallen mir die beiden ersten. lg sonnenschein76 :applaus:

MamaKrissy - 1/2/2007 um 20:27

*g* nina,.. ads gibts bei uns im hagebau,.. nen riiiiiesen bogen, frag aber nicht wieviel es kostet (in mehreren farben haben dies) .... lässt sich guuuut verarbeiten gell :-) :lustig:

claudia man lernt immer dazu,... für meine allerersten karten schäm ich mich jetzt sogar :-) und ab und an gibbet immer wieder so häßliche teile,... aber im gegensatz zu früher verschicke ich die dann nicht mehr :-)

Lg Krissy

Herzens_Licht - 1/2/2007 um 20:28


Zitat:
*g* nina,.. ads gibts bei uns im hagebau,.. nen riiiiiesen bogen, frag aber nicht wieviel es kostet (in mehreren farben haben dies) .... lässt sich guuuut verarbeiten gell :-) :lustig:

claudia man lernt immer dazu,... für meine allerersten karten schäm ich mich jetzt sogar :-) und ab und an gibbet immer wieder so häßliche teile,... aber im gegensatz zu früher verschicke ich die dann nicht mehr :-)

Lg Krissy



30x30 scrapbogen???

WAS KOSTET DER?????? *grins*

sunny79 - 1/2/2007 um 20:32

tolle Farben und super coloriert, toller Hintergrund.

vor allem 1 und 2 gefallen mir bestens, Nummer 3 ist mir persönlich zu eintönig...

bin auf weitere gespannt...vielleicht ist ja mal eine für mich dabei *gg* ?!?

lg, MArina.

MamaKrissy - 1/2/2007 um 20:34

nein,.. größer,... ich glaub das ist doppelt so groß wie ein zeichenblock, so wie die großen tonpapier bögen die es überall gibt. wollte mir auch noch mal wieder was holen. bei denen staubt das eh nur zu :-) preis??? keine ahnung. aber ich fands nicht teuer wenn man das mal auf die größe umrechnet... werd mir noch welche holen :-)

LG Krissy

WaldfeeAlexa - 1/2/2007 um 20:35

wow, die erste ist voll mein Ding,
super schön gemacht.

ente535 - 1/2/2007 um 20:59

Sehr schön!!! Tolles Papier und die Stempelmotive sind super coloriert.

Mein Favorit ist die zweite Karte.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

jamaka - 1/2/2007 um 21:06

Sehr schöne Karten, aber die zweite ist mein klarer Favorit! :applaus:

Wuehlmaus - 1/2/2007 um 21:25

Ich finde sie allesamt schön

VLG Wuehlmaus

Aly - 1/2/2007 um 21:58

Schön finde ich auch alle drei, wobei die letzte der ganz besondere Hingucker ist.

Tina

oberzicke68 - 1/2/2007 um 22:34

ich finde alle drei toll.
Bei der ersten gefällt mir das Hintergrundpapier richtig gut!!!

Toll gemacht - wann kommt meine???? :lol:

Prollinchen - 2/2/2007 um 01:24

Alle schööön! :applaus:.....die in der Mitte is meine..... :lol:

knutschmausis - 2/2/2007 um 05:36

Hast Du super gemacht. Über so ein Kärtchen täte ich mich auch freuen, :winke:
L.G. Kati

Sheila1708   - 2/2/2007 um 08:30

Die gefallen mir alle drei sehr sehr gut. :applaus:

Lamia - 2/2/2007 um 08:43

Kompliment! Aber zwischen der 1. und 2. könnte ich mich nicht entscheiden - ich nehm einfach beide :happy:

Marisela   - 2/2/2007 um 10:58

Super schöne Karten, tolles Hintergrundpapier :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

Sunny77 - 2/2/2007 um 14:02


Huhu

die Karten sind echt der Hammer - die 2. ist mein Favorit! KLASSE :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Lg
Sunny


blondchen - 3/2/2007 um 10:49

Was hast du denn da für ein wundervolles Hintergrundpapier. Darf ich fragen, woher das ist?
Wow. Was für tolle Karten das geworden sind :applaus:

LG,blondchen

MamaKrissy - 5/2/2007 um 20:54

Hi!

Danke für eure ganzen Kommentare :-) freu mich immer wenn ich mal nen lob bekomme *g* :knuddel:

und noch mal für alle :-)

das hintergrundspapier der ersten karte habe ich bei uns im hagebau gekauft

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=40297