Thema: erster richtiger colorierversuch

Forum: Stempeln

Autor knuddlgirl


knuddlgirl - 4/2/2007 um 20:10

hallo ihr lieben,

habe heute meinen ersten richtigen colorierversuch gemacht. was meint ihr so dazu?? kann man das so lassen??

http://img256.imageshack.us/img256/2318/pict0749uq1.jpg

lg vroni

nissan1 - 4/2/2007 um 20:13

Ich finde die Karte toll!
:happy:

LG nissan1

kathleen77   - 4/2/2007 um 20:13

ja.

ich finde sie sehr hübsch.

:applaus:

Wuehlmaus - 4/2/2007 um 20:18

Haste sehr schön gemacht.

Weiter so.

:applaus: :applaus:

sueffu   - 4/2/2007 um 20:19

Ja, hast du sehr schön coloriert! :applaus:

Grüessli Maya

Marisela   - 4/2/2007 um 21:31

Ja aber klar kannst du die so lassen, sehr schön!! :applaus:

LG Marisela

Schildy05 - 4/2/2007 um 21:36

Die sieht toll aus :applaus:

knutschmausis - 5/2/2007 um 05:38

Auch wenn grün normal überhaupt nicht so meine Farbe ist: Bei Deiner Karte passt das und sie ist wunderschön geworden. Du hast super coloriert, weiter so...
L.G. Kati

blondchen - 5/2/2007 um 06:48

Der Hintergrund hierzu gefällt mir sehr gut. Das passt zusammen so toll.

LG,blondchen

Kreativmonster   - 5/2/2007 um 07:12

Das ist doch prima geworden! Weiter so!

irishgirl - 5/2/2007 um 07:19

Die Karte ist sehr schön geworden!!! :applaus:

Sheila1708   - 5/2/2007 um 07:55

Also, ich find, den kannste lassen... sieht süß aus! :applaus: :applaus:
Die Farbkombination grün und orange (diese kräftigen Farben) find ich richtig toll!!!!

sindy_s - 5/2/2007 um 09:51

sieht schön aus, super colloriert, tolle farben!

flati   - 5/2/2007 um 11:07

Der Igel ist total putzig geworden

knuddlgirl - 5/2/2007 um 16:34

freut mich dass sie euch gefällt.
colorieren macht richtig spaß.

lg vroni

nathi84 - 5/2/2007 um 18:00

Habe mir jetzt auch Stempel zugelegt, habe jetzt aber noch eine Frage. Mit was für farben coloriert man am besten und was für eine Stempelkissen nimmt man am besten?
Achja die Karte sieht übrigens echt voll schön aus.
LG nathi

cybernetti - 5/2/2007 um 18:06

Super schön ist das geworden!!! :applaus:
Wenn nicht so ein tiefes Basteltief hätte,
würde ich ja glatt auch mal wieder malen :beten:

knuddlgirl - 5/2/2007 um 18:32


Zitat:
Habe mir jetzt auch Stempel zugelegt, habe jetzt aber noch eine Frage. Mit was für farben coloriert man am besten und was für eine Stempelkissen nimmt man am besten?
Achja die Karte sieht übrigens echt voll schön aus.
LG nathi


hab am samstag von meinem freund aquarellstifte geschenkt bekommen mit denen male ich jetzt und stempeln tu ich mit einem wasserfesten schwarzen kissen.

lg vroni

Prollinchen - 6/2/2007 um 11:02

Sehr schön! :applaus: Der Hintergrund ist mit den kleinen Stempeln von KIK gamacht, wenn ich das richtig sehe?....die hab ich nämlich auch. :applaus:

sindy_s - 6/2/2007 um 15:07

Sehr schöne Karte!

knuddlgirl - 6/2/2007 um 17:53

ja der hintergrund ist mit den stempeln von kik gemacht. da seht ihr richtig.

lg vroni

claudia761   - 6/2/2007 um 18:12

Das ist 100% besser als meine colorierten Stempelabdrücke!!

>>schonganzneidischbin<<


claudia761

Denisechen - 6/2/2007 um 21:33

Die kannst und musst du so lassen!

Super süss geworden!
:applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=40485