Thema: Und das Gegenstück...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 6/2/2007 um 22:20

hier wirken die Herzchen irgendwie nicht. In Natura sieht es nicht ganz so krass aus... :hasewinke:

 http://img238.imageshack.us/img238/8521/stripperinqi9.jpg

Denisechen - 6/2/2007 um 22:24

Auch ganz nett, aber die andere gefällt mir besser.
Vieleicht wirkt die Karte etwas harmonischer wenn du noch einen roten Rand um die Karte machst (so wie bei der anderen in blau)

HeidiHilbert - 7/2/2007 um 00:21

Ich denke, wenn du den Rand der Karte auch noch mit dem Stempelkissen anwischst, so wie beim Stempelabdruck, dann wärst du vielleicht zufriedener mit deinem Werk.....? Wäre eine Möglichkeit.


Aber dass wir Mädels den Mann schöner finden, sollte wohl normal sein, oder?? :lustig:




LG
Heidi.



[Bearbeitet am: 6/2/2007 von HeidiHilbert]

Kreativmonster   - 7/2/2007 um 06:56

Schließe mich an, ich würde mit dem Rand der Karte nochwas machen..

blondchen - 8/2/2007 um 05:50

Wow. Mehr kann ich dazu auch kaum sagen. WAs für eine wundervolle Karte :applaus:

Lg,blondchen

oberzicke68 - 8/2/2007 um 15:01

Ich find die auch super, aber ich würde anderes Hintergrundpapier nehmen - die herzen lenken so vom Motiv ab, finde ich!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=40642