Thema: Tausche PB Osterstempelabdrücke =o)

Forum: Stempeln

Autor Steffi_1975


Steffi_1975 - 9/2/2007 um 19:02

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Juhu... Möchte jemand diesen Stempelabdruck tauschen ? Hab erstmal nur 8 Stück gemacht... diese sind schon zugeschnitten und die Ecken gerundet.
Wer mehr möchte, dem mach ich gern noch mehr, dann allerdings noch nicht zugeschnitten...

Hat jemand andere süße Ostermotive zum tauschen ???

Achja, hier noch ein Foto:

http://img232.imageshack.us/img232/3039/dsc09384rk4.jpg

knuddlgirl - 9/2/2007 um 19:19

du kannst dich ja hier im abdruckstauschthread umsehen, vielleicht wirst du ja fündig.

lg vroni

Engelein - 10/2/2007 um 11:16

Ich würde gerne mit dir tauschen... Würde 5 Stück gerundet haben wolllen..


Schreibst du mir vielleicht eine Pn???

Bitte mit deinem Wunsch!!!

irishgirl - 10/2/2007 um 16:02

Huhu Steffi,

ich würde auch gerne mit Dir tauschen... :applaus: :hasewinke:

Digit - 10/2/2007 um 16:32

ich würde auch gern...
hab allerdings noch nicht sehr viele. kannst sie dir ja mal im beitrag stempeltausch auschauen.

crazycath - 10/2/2007 um 18:22

Der ist ja süß, ich möchte auch gerne welche, kannst bei mir ja auch mal schauen, im Tauschthread, kommen demnächst bei mir noch welche zu .....

eva112 - 10/2/2007 um 19:09

Ich lege Dir welche mit in den Brief (für Deine Mutter). Grüße Eva112

Steffi_1975 - 10/2/2007 um 20:40

Nabend...

Oups, erst keiner und auf einmal so viele *g*

Freut mich, komm grad vom Geburtstag, ich überschlags morgen und meld mich dann bei euch !

Schönen Abend noch :hasewinke:

Pekinese - 10/2/2007 um 21:41

Hallo,
das sieht süß aus ,dann noch schön mit Aquacolorfarben ausmalen ........
LG Renate :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=40864