Thema: Ich war heute auch fleißig...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 11/2/2007 um 21:20

Den ganzen Nachmittag hab ich gebastelt, dann eben 20 Minuten am Scanner gesessen und dann versaut dieser sch... Scanner mit alle Farben. Die stimmen überhaupt nicht mit den originalen überein. Aber schauen sollt Ihr trotzdem... :beten: :winke:

http://img114.imageshack.us/img114/1114/stempelkarte8wi0.jpg

 http://img114.imageshack.us/img114/235/stempelkarte7vi6.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/6774/stempelkarte6ov2.jpg

 http://img256.imageshack.us/img256/4771/stempelkarte5sn9.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/4376/stempelkarte4bk4.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/5563/stempelkarte3sl9.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/4397/stempelkarte2uh6.jpg

 http://img161.imageshack.us/img161/7105/stempelkarte1lp1.jpg

Also, in Zukunft mach ich die Bilder wohl nur noch mit Digi und dann bei Tageslicht. Z.B. die vorletzte Karte, die hat hellblaues Hintergrundpapier und der Himmel ist richtig schön blau coloriert... Naja...

[Bearbeitet am: 11/2/2007 von irishgirl]

katikreativ - 11/2/2007 um 21:22

:hasewinke:die ist ja mal voll witzig
kati

steffi1979 - 11/2/2007 um 21:25

Ich find sie echt super niedlich!
LG, Steffi

Schokofee - 11/2/2007 um 21:26

Die sind schön geworden, ABER dat heisst ALAAAAAAAAAAAAF :lustig: :lustig:

Ulitz - 11/2/2007 um 21:30

Klasse.
Das sind aber super süße Karten.
Gefallen mir sehr gut.

LG Silke

HTML-Fee - 11/2/2007 um 21:35

Oh, sind die schön!!! Super gemacht!

Liebe Grüße

Gina

Herzens_Licht - 11/2/2007 um 21:35

meine adresse hast du ja oder? nen großen umschlag aufmachen und alles einpacken *grins*

grüsslis nina

irishgirl - 11/2/2007 um 21:36

@Schoki
Ich komme doch aus einem Nichtkarnevalgebiet :lol: Wo heißt es denn Alaaf und wo Helau??? :face:

Schokofee - 11/2/2007 um 21:40

Hier im Kölner Umland heisst es alaaf und sonst fast überall helau - außer es gibt dort so ländische Eigenheiten :lol:

irishgirl - 11/2/2007 um 21:42

Oh man, eigentlich sollte ich das wissen, als jemand der ewig nach Köln gefahren ist... :face:

Schokofee - 11/2/2007 um 21:44

Tsts :lustig: :lustig: :lustig:

Ein dreifach Kölle Alaaaaaaaaaaf

Hach, das wird eine schöne Woche :applaus:

girl - 11/2/2007 um 21:45

Sooooo viele tolle Karten!!! Sind süß geworden!!! :applaus: :applaus: :applaus:

irishgirl - 11/2/2007 um 21:46

Ich würde ja soooo gerne mal am Rosenmontag auf dem Alten Markt dabei sein. Da an der Bühne, wo die Marita quasselt :lol:

Schokofee - 11/2/2007 um 21:48

Da isses verdammt eng...egal ob 11.11., Altweiber oder Rosenmontag - ich hab da ne Stammschwulenkneipe, wo immer die Damentoilette frei is :lol: :lol:

Bin am Freitag in der lachenden Kölnarena und da seh ich sie alle ....... *froi*

Lilly05 - 11/2/2007 um 21:59

ui, liebe anni.......

da warst du ja in der tat sehr fleissig. und hast sooooooo viele schöne karten fabriziert.

viele tolle motive. könnte mich jetzt gar nicht entscheiden.

mein kompliment :applaus: :applaus: :applaus:

bettylein82 - 11/2/2007 um 22:02

fleissig fleissig.....gefallen mir alle sehr sehr gut! :applaus:

oberzicke68 - 11/2/2007 um 22:06

schöööööööööne karten. Die gefallen mir alle, bis auf die Karnevalskarte (ich steh nämlich überhaupt gar nicht auf karneval - und daß, obwohl ich Rheinländerin bin) :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

gisgor - 11/2/2007 um 22:07

wow, kann ich da nur sagen. du hast ja wunderschöne karten gemacht. und alle so zauberhaft coloriert und gestaltet. da kann ich dir aus düsseldorf nur ein kräftiges "HELLAU" zurufen *ggg* aber auch an die kölner ein fröhliches "ALAAF"
wünsche euch allen eine schöne karnevalszeit !
lg giesela

Stockrose - 11/2/2007 um 22:09

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Anni,

du warst ja richtig fleißig.
Deine Karten gefallen mir alle ausgesprochen gut.

:applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 11/2/2007 um 22:18

Wow Anni, da ist eine Karte schöner als die andere. :applaus: :applaus: :applaus:

Die vierte Karte bitte bis September aufheben und dann an meine Tochter schicken. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 11/2/2007 um 22:47

@all
Danke für Eure Komplimente :knuddel:

@Entchen
Macht Deine Tochter da Abi? Nee, das müßte ja schon vor den Ferien sein. Was hat sie denn für eine Prüfung?

@Schoki
Ich glaube die Schwulenkneipe kenn ich auch. Da muß man glaub ich bei Gaffel die nächste links in so eine Gasse gehen, oder? Ist immer blöd zu erklären. Aber ist in der Nähe von Gaffel und Alter Markt??? :happy:

lorelay2401 - 11/2/2007 um 22:56

hallo anni
schöne karten sind das geworden gefallen mir alle sehr gut

Merrylou - 11/2/2007 um 22:58

Uiiiii Anni!!! Sind die schööööööön!!!! *neidischwerd*


Aber meine Addy hast ja, gell???!!! :lustig: :knuddel:

irishgirl - 11/2/2007 um 23:00

*töörööööööööö* :hasewinke:

artfrog - 11/2/2007 um 23:03

Also mal ehrlich: Die Karten sind allesamt voll der Hammer! Von der Gesamtgestaltung, Materialmix und der Coloration oberhammer! Passt alles farblich toll zusammen. Mir gefällt aber vor allem (und echt nur nen winzig kleines Stück besser als die Anderen) der Hund. Die Karte ist soooooooooooooooo schnuckelig. Mal abgesehen davon, dass Blau ja meine Lieblingsfarbe ist...

Äh und mal ehrlich.. DATT DINGEN HEISST ALAAAAAAAAAAAAAAAAF!! Und hier ist doch nicht etwa die Rede vom Timp???!

:lol:

ente535 - 11/2/2007 um 23:04

Sie macht ihren Studienabschluß. Sie sitzt an ihrer Magisterarbeit.

irishgirl - 11/2/2007 um 23:19

@Entchen
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!!! :knuddel:

@Helga
Was is denn nu schon wider Timp??? :face:

Hier hab ich jetzt mal die karte in den Originalfarben. Sie hat nämlich eigentlich richtig schöne Kontraste...

http://img125.imageshack.us/img125/3219/stempelkartehundyg8.jpg

:hasewinke:

artfrog - 11/2/2007 um 23:26

uaahhh Anni.. Die Karte is megageil! *schawärm* brauchst meine Addy?

öhm Timp ist besagte Schwulenkneipe "op d'r Eck" wo das Damenklo mit Sicherheit eines der am wenigsten besuchten roundabout Cologne ist, hihihi.

irishgirl - 11/2/2007 um 23:31

Ach soooo, immer diese Fremdsprachen... :lustig: :lustig: :lustig:

So, ich muß jetzt aufhören, meine Wellis denken, die Nacht ist schon vorbei. Die machen einen Krach und mein Männe hat Frühschicht... :face:

Ich wünsch Euch süße Träume :knuddel:

artfrog - 11/2/2007 um 23:40

Unsere Wellis sind abgedeckt *gg* weil sie uns bei nem Film dazwischen-gefiept haben.

Muss aber auch langsam inne Koje, morsche is wieder langer Arbeitstag.. ach ja. Addy haste?? *nochextranachhak*

Pekinese - 11/2/2007 um 23:52

Sag mal von wo hast Du die witzige Motive ,die sind so lustig....
Kannst Du mir das verraten ?Bitte schick mir PN das wäre für mich das schönste Geburtagsgeschenk obwohl erst am 19.02. habe ich Geburtastag.Liebe grüße Renate :lustig:

Schokofee - 12/2/2007 um 05:16

@Anni: Vllt treffen wir uns ja Karneval in Köln aufm Klo :lol: :lol:
Genau da is die Kneipe.... :lustig: :lustig:

blondchen - 12/2/2007 um 06:07

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich bin sprachlos. So wunderschöne Karten. So tolle STempelmotive. :applaus: :applaus: :applaus: Mich hast du damit jetzt total begeistert.

LG,blondchen

oberzicke68 - 12/2/2007 um 09:30

naja, eine ländliche Eigenheit gibts hier - im Krefelder Stadtteil Hüls heißt das Breetlook und in St. Tönis heißt das Klappertüüüt.

:hasewinke:

1977 - 12/2/2007 um 09:35

Ui Anni, die sins ja toll, die ersten beiden wären mir ein bisschen zu bunt, aber das kommt ja immer drauf an, wer sie kriegt, die mit dem Hund gefällt mir sehr gut und am allerbesten finde ich die braune, ich steh ja im Moment so auf braun. TOLL :applaus:

Zinzia - 12/2/2007 um 09:40

Mir gefallen die Karten allesamt sehr gut.
Die Igel sind vielleicht einen Tick zu dunkel?

Und ansonsten.... viel Spaß ihr Jecken :lustig:

LG
Zinzia

mamapia - 12/2/2007 um 09:53

So viel "ausländisch" in diesem Thread und die Karten sind der Hammer, ich mag auch die mit dem Hundi und den Pfotenabdrücken am liebsten!

mamapia

seehexchen - 12/2/2007 um 10:01

die sind ja süß..das Mädchen am Strand....will ich auch.....hammerniedlich

irishgirl - 12/2/2007 um 10:53

Och danke, Ihr lieben... :knuddel:

Das animiert ja wieder zum Weitermachen... :lol:

@Zinzia
Ich hab zwar schon 4 verschiedene Brauntöne, aber irgendwie sind alle ziemlich dunkel. Obwohl in natura sind die Farben doch noch anders... :hasewinke:

@Seehexchen
hättest Du mal eher was geschrieben, dann hätt ich Dir Abdrücke von dem Mädchen mit zu den Poesieeinträgen gesteckt. Jetzt ist die Post unterwegs... :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=41014