Thema: Mäuse gratulieren zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 12/2/2007 um 22:57

Huhu,

da wieder ein paar Geburtstage anstehen, habe ich eine Geschenkschachtel mit passender Karte gebastelt.

Musste auch gleich die Motivpappe von Krissy verbasteln, die einfach nur klasse aussieht *grins*

Glaube nun hab ich die Lust am Basteln wiedergefunden und es werden weitere die Tage folgen *freu freu*


http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-em.jpg


PS: Die Schachtel habe ich mit dem M&F Board gemacht
[Bearbeitet am: 12/2/2007 von Herzens_Licht]

mausi76 - 12/2/2007 um 22:58

Hihi, das sieht ja süß aus!
Ein toller Stempel!
Da wird sich aber das
Geburtstagskind freuen!

:applaus: :applaus: :applaus:

hippe - 12/2/2007 um 23:03

Hallo Ninaaaaaa,

Dein Geschenk ist ja putzig! Der Stempel ist ja sooo süß eh! Schade, daß wir unser Geschäft schon abgewickelt haben, sonst würde ich Dich doch glattweg "anbetteln"....
Sieht absolut aus!!

LG Hippe (Conny)

Herzens_Licht - 12/2/2007 um 23:04

anbetteln?????? für was?

irishgirl - 12/2/2007 um 23:12

Das ist ja schön geworden!!! :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 13/2/2007 um 06:14

:applaus: :applaus: :applaus:

Super. Die Mäuse sagen mehr als 1000 Worte.

Lg,blondchen

MamaDiana - 13/2/2007 um 08:23

Süß geworden! Und das Motivpapier paßt klasse dazu!
LG Diana

Marisela   - 13/2/2007 um 11:19

Ganz toll :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

1977 - 13/2/2007 um 12:16

Supersüss, besonders die Mäuschen!! :hasewinke:

ente535 - 13/2/2007 um 12:31

Ein schönes Geschenkset hast du da gebastelt. Der Stempelabdruck könnte zu diesem Anlass nicht passender sein.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Herzens_Licht - 13/2/2007 um 23:10

dank euch, es warten nun einige stempelabdrücke verarbeitet zu werden und auch im 3d bereich hab ich vorgebastelt...muss mich nur noch ans kleben machen *lach* und di egeburtstage können kommen.... Nina

crealea - 14/2/2007 um 00:04

Wo ist denn das Bild hingekommen? :heul:
Oder seh ich einfach nicht gut? :heul:

wassermichel - 14/2/2007 um 00:06

ich kanns sehen :hasewinke:

voll süß die Karte und auch die Schachtel ist richtig klasse...

mensch, warum hab ich noch nicht geburtstag, sondern erst im Juni :heul:

:lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=41093