Thema: Suche Abdrücke von einen Penny Black Stempel (Igel mit Blumen)

Forum: Stempeln

Autor Stephes


Stephes - 14/2/2007 um 17:00

Hallo Ihr,

Ich finde diesen einen Stempel von Penny Black so toll. Ich hab jetzt leider kein Bild da. Ich wollte mir den gestern bestellen. Aber da gabs den nicht... :(

Also das ist dieser Stempel wo der Igel nach "rechts läuft" und die Blumen ihm in den Stacheln "hängen". Hat den evtl jemand und würde mir ein paar Abdrücke davon machen?
Kann auch tauschen! :knuddel:

Viele liebe Grüße
Stephie

crealea - 14/2/2007 um 21:02

Huhu :greets:

von der Art gibt es meines Wissens mehrere. Wenn du aber den hier meinst:

[URL=http://imageshack.us]http://img259.imageshack.us/img259/5797/1728bn5.jpg[/URL]

kann ich dir helfen. PN genügt :lol:

Stephes - 15/2/2007 um 22:19

Hallo crealea, das ist aber lieb von Dir! Der ist es aber leider nicht. :(

Da stecken die Blumen einzeln in den Stacheln... :winke:

Dnake Dir trotzdem, echt lieb von Dir :knuddel:

Herzens_Licht - 15/2/2007 um 22:25

ich denk mal ganz scharf nach... ich weiss wer den mit den herzen in den stacheln hat...

blumen blumen... menno frag mal kathleen77 an wen sie den verkauft hat.
aufjedenfall eine elfe hat den *grins*

grüsslis nina

Lilly05 - 15/2/2007 um 22:35


Zitat von mamapia, am 22/12/2006 um 11:21
Sehr schön, ich mach den Anfang:
Diese Stempel habe ich. Falls Interesse an einem Abdruck besteht, dann einfach melden.

Aktualisiert im Januar 2007

Gestempelt ist alles auf A4 Blätter, damit Ihr gleich eine richtige Größenvorstellung bekommt.



Niedlich" - Stempel - zum colorieren geeignet:

http://img122.imageshack.us/img122/2406/6ad9sz0.jpg



- STAND JANUAR 2007 - so das ist erst mal der aktuelle Stand... aber man weiß ja nie..

[Edited on 2/2/2007 by mamapia][Edited on 6/2/2007 by mamapia]


meinst du den im bild oben rechts ?
ich selbst habe ihn nicht. aber mamapia wohl.

mamapia - 16/2/2007 um 11:04

Ja - den hab ich , wenn du Interesse hast, dann schick PN, kannst ja gleich mal schauen, ob du noch andere Abdrücke möchtest - im Stempelabdrucktausch. Deine Addy hab ich ja noch.

mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=41216