Thema: ein Osterkärtchen

Forum: Stempeln

Autor Zinzia


Zinzia - 18/2/2007 um 13:21

als Szene

[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/606/dsc04083io7.jpg[/URL]

LG
Zinzia

bettylein82 - 18/2/2007 um 13:22

wow das ist ja klasse!!!!

Wuehlmaus - 18/2/2007 um 13:38

Hast du sehr schön gemacht. :thumbsup:

Marisela   - 18/2/2007 um 13:41

Da kann man nur sagen EINSAME SPITZE :thumbsup: :thumbsup:

LG Marisela

bastel-vanny - 18/2/2007 um 20:44

Huhu,

das Kärtchen ist total süüüß geworden !!!!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Liebe Grüße
Vanny

WilderEngel   - 18/2/2007 um 23:34

Huhu Zinzia,

diese Szenenkarte gefällt mir super gut. *klatschentu* Wo gibt es denn so süße Stempelchen?

LG
Melanie

Anki - 18/2/2007 um 23:37

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: Super niedlich! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ganz liebes Kompliment! :knuddel:

LG Anki

Flirty84 - 18/2/2007 um 23:39

Total knuffig.
Darf ich fragen, ob du das mit normalen Buntstiften ausgemalt hast?

*auchhabenwill*

liebe Grüße
Maike

kathleen77   - 18/2/2007 um 23:41

die ist klasse.

ClaudiaMultiple - 19/2/2007 um 00:38

TOLL!

Sag mal Zinzia, hast du eigentlich meine Adresse? *LOL*

HeidiHilbert - 19/2/2007 um 05:48

Die Szene bewunder ich sehr, die ist super!

Am Hintergrund hätt' ich 'ne Kleinigkeit rumzumäkeln: Ich hätte den braunen und den bunten Hintergrund in der Reihenfolge getauscht. Sodass auf die helle Karte der bunte Hintergrund kommt, dann der braune und dann das wieder bunte Stempelbild. Das würde sich vom Braun besser abheben.




LG
Heidi.

Nice - 19/2/2007 um 06:09

Boah Heidi! Ich war so fasziniert von der Szene, mir wäre das erstmal nicht nicht aufgefallen. Aber den Tipp merke ich mir für mich und die Zukunft!

Zinzia, das ist supertoll geworden. Wäre es viel Arbeit für dich wenn du mir mal die einzelnen Stempel für diese Szene zeigen würdest? Ach, ich gebs ja zu. Da ich nur durch angrabbeln und betasten lernen kann .................... fast könnte ich mal wieder meinen Lieblingsspruch los lassen. Hehe.
Absolut toll!

Melle1 - 19/2/2007 um 11:51

die ist ja auch oberknuffig, toll zusammengestellt, ich liebe Szenen

Bavaria - 19/2/2007 um 11:52

Die ist ganz toll arrangiert!

Digit - 19/2/2007 um 15:02

ach was sieht die süß aus!

Sag mal Zinzia, wollen wir schon Stempelabdrücke tauschen? meine neuen kommen wahrscheinlich noch eine Weile nicht, sind aus USA bestellt...

*hibbelichbin!!*


[Editiert am 19/2/2007 um 15:02 von Digit]

nixe07 - 19/2/2007 um 15:04

wow, die ist dir aber super gelungen ... total süß gemacht :happy:

Liebe Grüße
Moni

Strotmann - 19/2/2007 um 15:05

Einfach nur "KLASSE"......

LG Doris

girl - 19/2/2007 um 16:28

Toll gemacht Zinzia!!! :superb:

Zinzia - 19/2/2007 um 17:50

Ich danke euch für die lieben Kommentare.

Coloriert habe ich mit Buntstiften, ja!

Danke Heidi, da hast du wirklich Recht. Aber ich hatte den Hintergrund schon geschnitten, denn ursprünglich sollte es auf eine ganz normale Karte - war dann aber mit dem Hintergrund zu breit.
Also habe ich es noch ein bisschen zurecht geschnitten und dann eben noch ein weiteres Papier als Hintergrund gebraucht und dann auf eine quadratische Karte geklebt.

Und die letzte Info:
Es sind 2 Stempel

1. Der Hasenstempel
2. Der ganze Hintergrund (ein Darcies-Stempel, der nicht in meiner Sammlung ist)

LG
Zinzia

Schokofee - 19/2/2007 um 19:57

Toll...einfach toll gemacht!!! :beten:

Mey - 19/2/2007 um 20:41

Mir gefällt das Gestempelte auch ganz super! *klasse*

Kirpi - 19/2/2007 um 20:43

Hallo Zinzia!

Die Karte sieht wirklich supertoll aus...

Ich weiß allerdings nicht, was Du mit Szene meinst.... , dass das aus zwei Stempeln zusammengeführt wurde???

Lieben Gruß
Susanne

Zinzia - 19/2/2007 um 21:26

Ja ganz genau, das meine ich

LG
Zinzia

Mephisto - 19/2/2007 um 21:33

Klasse, Die Darcies-Szene hast Du super umgesetzt. Hast Du diesen Stempel?

blondchen - 20/2/2007 um 06:07

:thumbup: Wunderschön. So ein hinreissendes Bild. Man kann garnicht genug davon kriegen. Mach weiter so.

LG,blondchen

1977 - 20/2/2007 um 09:15

Puh, also die ist ja toll, ich bewundere deine Geduld, da hätte ich keine Nerven zu!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=41516