Thema: Musik-Set fürs Stemplerwichtel (Karte, Poesie, ATC, CD-Shaker-Card)-jetzt mit Link

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 27/2/2007 um 18:05

Mein Wichtelgeschenk von Stemplerwichtel hat seinen Empfänger erreicht also kann ich es hier zeigen.

Hier seht ihr meinen ersten Versuch mit der Reiß-Technik. ( Hier ist sie erklärt :

http://www.artefaktotum.de/Techniken/technikindex.htm


Lila ist die Lieblingsfarbe meines Wichtelkindes.


Ein Poesie-Eintrag:

http://img184.imageshack.us/img184/550/poesieicecubesd0.jpg

Die Karte:

http://img413.imageshack.us/img413/1787/karteicecubext3.jpg

Noch ein zweier-ATC:

http://img172.imageshack.us/img172/6667/atcicecubefo2.jpg

Und die CD-Shaker-Card:

http://img172.imageshack.us/img172/7378/cdshakericecubejy9.jpg

mamapia


[Editiert am 1/3/2007 um 21:48 von mamapia]

Melle1 - 27/2/2007 um 18:08

wow, das Set sieht einfach genial aus, da würde ich mich als Wichtelchen auch drüber freuen

oma2904 - 27/2/2007 um 18:09

Na das ist aber ein hübsches Set!
Ich steh zwar nicht sooo auf lila/violett, aber das sieht richtig stark aus!
Aber ... wo ist der Unterschied Karte und Poesieeintrag? ( :waa: )

LG
Eva

Ahh, ja, jetzt seh ich auch zwei verschiedene! Sorry, da war ich woh ein wenig fix!
Sorry!
Auf jeden Fall super!


[Editiert am 27/2/2007 um 18:10 von oma2904]

ente535 - 27/2/2007 um 18:11

Ist das aber schööööön geworden. Die Farben finde ich wunderschön zusammengestellt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 27/2/2007 um 18:13

Das sieht Spitzenmäßig aus :superb:

LG Marisela

1977 - 27/2/2007 um 18:14

Ui toll!!!! Echt traumhaft schööööööööön!! :beten:

HeidiHilbert - 27/2/2007 um 18:25

Och nö, das is nich schön..... das is superschön!!!!

Du Mama von Pia, du machst abr auch immer schicke Sachen, da gibt's einfach nüscht zu meckern!



LG
Heidi.

katikreativ - 27/2/2007 um 19:02

wow, klasse geworden!! da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher, dass sich icecube gefreut hat!! :knuddel:
kati

Schokofee - 27/2/2007 um 19:04

Wow - genial ist alles geworden :note:
Die Reißtechnik ist wirklich eine schöne Sache.... :knuddel:

Zinzia - 27/2/2007 um 19:17

Alles sehr schön geworden!

LG
Zinzia

Bavaria - 27/2/2007 um 19:22

Das Musik-Set ist wunderschön geworden. Darüber hätte ich mich auch gefreut!

oberzicke68 - 27/2/2007 um 21:05

Boah - toll!!!!
hast du meine Stempelabdrücke eigentlich schon abgeschickt???????????????????????? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastel-vanny - 28/2/2007 um 00:18

Huhu,

boaaa da feheln einem dei Worte......... einfach toll !!!!

Auch die Farben sind auch megaklasse !!!!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Liebe Grüße
Vanny

celine80   - 28/2/2007 um 00:35

Echt wunderschön!

2 Fragen hätt ich da noch

Was bitte ist ATC?

Sind das durchsichtige Halbperlen??? (auf der Karte und dem Poesie-Eintrag)

Wie hast du das gemacht, mit dem Reissen?

ok, 3 Fragen... :lol:

LG

Céline

irishgirl - 28/2/2007 um 06:35

Boah, das ist ja hammermäßig schön *ganzneidischwerde*... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aly - 28/2/2007 um 17:53

Alles ist echt klasse geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Würde ich auch ohne Murren nehmen.
Mehr davon und eine Anleitung für die Reißtechnik wäre toll.

Tina

Wuehlmaus - 28/2/2007 um 19:02

Wow, das sieht ja klasse aus.
Ich bin begeistert.

LG Wuehlmaus

mamapia - 28/2/2007 um 21:40

Vielen dank für die lieben Kommentare :redhead: :redhead: und jetzt will ich auf ein paar Fragen eingehen:
@celine80

Also die durchsichtigen Dinger sind sogenannte "Raindrops" kleine durchsichtige Plastikhalbkügelchen, die es supergünstig bei Nanunana gibt.

Für die Reißtechnik hab ich eine super schöne Anleitung im Internet gefunden, aber den Link kann ich von daheim nicht setzten, aber ich reiche ihn nächste Woche nach.

Und was ein ATC ist ist schön im Stempel ABC von Mephisto beschrieben -einfach mal lunschen...


mamapia

blondchen - 1/3/2007 um 07:54

Klasse. Die sehen ja wunderschön aus. Die Farben und die Noten drauf....wunderschön.

LG,blondchen

Majamaus86 - 1/3/2007 um 11:52

Hallo,

einfach einsame Spitze, sieht einfach megamäßig
klasse aus. Ein super Set.

LG
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=42250