Thema: 2 Igelkärtchen

Forum: Stempeln

Autor Stephes


Stephes - 4/3/2007 um 22:21

von heute... ganz kurz auf die schnelle *g*
aber die müssen morgen weg....

http://img505.imageshack.us/img505/8608/scan0015wd5.png

http://img505.imageshack.us/img505/41/scan0016st1.png

LG, Stephie

Majamaus86 - 4/3/2007 um 22:22

Hallo,

eine svhöne Farbzusammenstellung hast Du gewählt,
gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

mama007   - 4/3/2007 um 22:25

ÄÄÄÄhm Stephie?

Ich stelle mir gerade eine Frage....

.... wenn Du diese Karten mal eben auf die Schnelle gemacht hast...
... wie sehen denn dann Karten von Dir aus, die nicht auf die Schnelle
gemacht worden sind?
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Die Karten sind ja vollkommen GENIAL!
Gefallen mir sehr gut!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ganz liebe Grüsse

Anke


[Editiert am 4/3/2007 um 22:25 von mama007]

Stephes - 4/3/2007 um 22:27

*vom stuhl kipp*
:knuddel: danke, ja die sehen auch so ähnlich aus... :lol: :love: :lustig:

Stephie :aetsch:

Sunny77 - 5/3/2007 um 03:19


Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Penny Black - die Karten sind echt der Hammer! Super schön gemacht!


LG
Sunny


Lilly05 - 5/3/2007 um 04:37

gefallen mir auch total gut.

hast du gut gemacht. :thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 5/3/2007 um 04:52

Die sindja zuckersüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Sehen echt toll aus.
Da bekommt man richtig Lust auch Stempelabdruckkarten zu machen *lach*.

Gruß Bastelfeti

blondchen - 5/3/2007 um 05:52

Ich finde bei beiden Karten die Farbzusammenstellung toll gelungen. Fröhlich sehen sie aus und die Motive sind so süss.

LG,blondchen

knutschmausis - 5/3/2007 um 05:55

TJa, also, nö, zu meckern habe ich da eigentlich gar nichts, außer vielleicht, das die wohl nicht für mich sind???
Die hast Du echt total super gemacht, gefallen mir beide richtig gut. Also, ich hätte dann auch gerne mal ein Kärtchen von Dir, so, auf die Schnelle, :lol: . Ne, hast DU echt super gemacht,
L.G. Kati

Strotmann - 5/3/2007 um 06:01

Tolle Karten... Süße Motive.... Farblich sind die Karten gut aufeinander abgestimmt... Klasse

LG Doris

bea144 - 5/3/2007 um 07:25

:knuddel:
Braaaaaaaaaavo , wie süß sind die denn geworden , ganz große Klasse .
Die gefallen mir sehr gut .

LG Bea

Sheila1708   - 5/3/2007 um 07:59

Die sind klasse. Schöne frische Farben. Bei der 1. muss der/die Empfänger/in ja gesund werden... :lol:

mamapia - 5/3/2007 um 08:12

Wow - klasse karten, das mit den Motiven im Kreis muss ich auch mal probieren, gefällt mir richtig gut. Du hast toll coloriert und die karten schön zusammengestellt. Die gelb-grüne gefällt mir einen Tick besser, obwohl dort der Igel recht dunkel ist.
mamapia

manuela1985 - 5/3/2007 um 10:15

Wow, klasse Karten hast du da gemacht. Die Farben gefallen mir richtig gut.

LG manu

Prollinchen - 5/3/2007 um 11:40

Da kann ich mich den Anderen nur anschließen: Ganz wunderbare Karten die Du gemacht hast! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 6/3/2007 um 16:43

Mir gefallen die beiden Karten auch sehr gut. Anscheinend liegt dir das schnelle Basteln. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Renate1981 - 8/3/2007 um 19:19

Die sind ja wirklich super süß :redhead:

Zinzia - 8/3/2007 um 22:15

Ohja, super süüüß!

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=42607