Thema: Pfötchen gesucht... - Danke, erledigt!

Forum: Stempeln

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 12/3/2007 um 09:37

Ich habe eine Bitte: Würde mir jemand, der den entsprechenenden Stempel hat, einen Pfötchen- bzw. Tatzenhintergrund auf weißem A5-Papier machen?


Biete Stempelabdrücke zum Tausch dazu (siehe Abdrucktausch-Thread) oder Stanzmotive oder was so gewünscht wird (wenn ich habe).




LG Heidi.


[Editiert am 12/3/2007 um 15:18 von HeidiHilbert]

chidori - 12/3/2007 um 09:40

Mach ich für dich. Wie viele möchtest du denn?
LG
Anja

HeidiHilbert - 12/3/2007 um 09:46

Vielen Dank, Antwort per PM. :knuddel:

mamapia - 12/3/2007 um 10:02

Ich hätte auch eine Teddy- oder eine Hundepfote....



mamapia

Renate1981 - 12/3/2007 um 13:01

Ich habe einen Tatzenabdruck und Pfötchen. Kann dir gerne Abdrücke machen, schick dir ne PM.

LG Renate :happy:

HeidiHilbert - 12/3/2007 um 15:18

@all:

Ich habe jetzt drei Angebote bekommen, vielen lieben Dank, jetzt bin ich sozusagen "befriedigt"! :lol:


LG
Heidi.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=43151