Thema: Meine erste CD-Shaker Karte

Forum: Stempeln

Autor DespinaTh


DespinaTh - 20/3/2007 um 18:47

Nach langer Zeit hab ich die Gelegenheit gefunden die Stempelabrücke die ich von einer lieben Elfe bekommen habe zu verarabeiten.

Das ist daraus geworden

http://img254.imageshack.us/img254/7691/mandy1amediumwebviewem4.jpg

Allerdings muß ich dazu sagen daß mein Scanner die Streuteile aus Metall genauso wenig mag wie die Schleife auf dem 3-D Geschenk und sie darum vefärbt hat :exclam:
In natura passt alles farblich viel besser zusammen.

LG,
Despina

Bavaria - 20/3/2007 um 18:53

Super. Kann ich gar nicht glauben, dass das deine erste CD-Shaker Karte sein soll!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

mamapia - 20/3/2007 um 19:41

wow - die ist dir wirklich gelungen - so tolle frühlingsfrische Farben und schön kombiniert. Die Smiley Streutelie sind der Hammer.

mamapia

Marisela   - 20/3/2007 um 19:46

Mir gefallen die Farben so gut. Insgesamt ein Super Ergebnis!!

LG Marisela

Majamaus86 - 20/3/2007 um 19:47

:lol: :lol: Wooow, bin sprachlos, toll hast Du die
hin bekommen, sieht einfach grandios aus.
Tolle Karte, Kompliment.

LG
Ulla

DespinaTh - 20/3/2007 um 19:48

Dankeschön :redhead:

Kreativmonster   - 21/3/2007 um 06:54

Da kann ich mich nur Majamaus anschließen: Gaaanz toll gemacht!

pelziputzi - 21/3/2007 um 07:07

wow ganz ganz super klasse gemacht, ich hoffe dafür gibts bald ne anleitung die is sowas von schöööönnnnnn :thumbup:

ente535 - 21/3/2007 um 16:08

Huhu Despina,

dein Werk sieht klasse aus. Wie hast du bloß das Band so toll drumherum bekommen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Stracciatella06 - 21/3/2007 um 16:18

Superschön ist die!!! :knuddel:
Tolle Farben!

manuela1985 - 21/3/2007 um 16:20

Superschön!

LG manu die sowas nicht kann

herbstblume - 21/3/2007 um 20:44

Wunderschön! Wo paßt da farblich was nicht zusammen? Ich finde, das paßt alles ganz hervorragend zusammen. Echt klasse. :happy:

Zinzia - 21/3/2007 um 21:59

Hallo Despina,

deine 1. Karte dieser Art? Abgesehen von den wohl verfälschten Farben sieht sie wunderschön aus.

LG
Zinzia

1977 - 22/3/2007 um 17:53

Deine KArte gefällt mir richtig gut, ich finde nur die Farben etwas knallig, aber wenn das der Drucker schuld ist, dann ist sie supi!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=43790