Thema: 2 Freunde...

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 8/4/2007 um 18:18

.. hängen hier gemeinsam bissel rum.

Ich muss mich von den Schmerzen in meiner Schulter ein wenig ablenken und hab einen Abdruck verarbeitet, den ich schon vor einer Weile coloriert habe.

[URL=http://imageshack.us]http://img362.imageshack.us/img362/8582/2freundehp0.jpg[/URL]

Sheila1708   - 8/4/2007 um 18:21

Och, Du arme... bist auch angeschlagen? Ich ärger mich ja auch schon seit Oktober mit ner Sehnenentzündung im Arm rum... aber ich kann´s ja auch nicht lassen, mit dem Basteln :lol: .... GUTE BESSERUNG!!!

Die Karte ist super schön. Das Motiv ist sooooo toll!!!!

WaldfeeAlexa - 8/4/2007 um 18:24

schön verarbeitet. Klasse.

artfrog - 8/4/2007 um 18:24

Ja leider, ist gestern beim Inlinern passiert. Dachte erst, ich hätt nen Zug abbekommen weils so kalt war.... nunja, heut morgen wars so schlimm, dass ich ins Klinikum musste. Nun muss ich mich eig. schonen, aber erzähl sowas mal ner 3fachen Mami, hihi.

Dir auch gute Besserung!


[Editiert am 8/4/2007 um 18:24 von artfrog]

diehex - 8/4/2007 um 19:07

Die hängen ja super niedlich rum! Ich kann mich beim Basteln auch immer super ablenken, da merkt man die Wehwechen gar nicht mehr so. Wünsche gute Besserung! :wave:

oberzicke68 - 8/4/2007 um 19:21

wunderhübsch gestaltet. Den Abdruck hab ich auch von Irishgirl bekommen.......muß mir noch Anregungen holen!!! :happy:

bastel-vanny - 8/4/2007 um 19:53

Huhu,

uiiiii wie niedlich !!!!

Gefällt mir total gut obwohl ich nicht so auf blau stehe.

Liebe Grüße
Vanny

irishgirl - 8/4/2007 um 19:55

Tolle Karte und super coloriert!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Marisela   - 8/4/2007 um 19:55

Rundum Klasse und gelungen :thumbup: :thumbup:

T_I_N_A - 8/4/2007 um 19:59

Oh...wie schön! Ich liiieeeebe diese Kinder-Motive! Tolles Motiv, klassi coloriert...einfach eine supertolle Karte! :-)

Für Deinen Arm wünsche ich Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Tina

Bavaria - 8/4/2007 um 19:59

Hast du ganz toll gemacht; sieht super gut aus!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Und natürlich wünsche ich dir gute Besserung!!!

knutschmausis - 8/4/2007 um 20:06

Das ist ja niedlich. Und der Spruch passt da sowas von wie die Faust... zu. Die hätte ich auch gerne, :exclam:
L.G. Kati

artfrog - 8/4/2007 um 20:20

Kati, ich auch *gg* Hab die Abdrücke von der lieben Anni bekommen. Mittlerweile schreibe ich mir auf die Rückseite der Abdrücke,von wem die sind, damit ich das auch angeben kann.

Danke ihr Lieben für eure Genesungswünsche, da gehts doch gleich ein klein wenig besser. :knuddel:

irishgirl - 8/4/2007 um 20:23

Na Kati, möchtest Du ein nachträgliches Osterei??? :knuddel: Dann her mit PN... :happy:

artfrog - 8/4/2007 um 20:30

hihihi

sue7 - 8/4/2007 um 21:16

Tolle karte, das Motiv ist so süß!!!
Ich wünsch dir baldige Besserung!!

LG
Susi :knuddel:

HTML-Fee - 9/4/2007 um 08:32

Uij, ist die schön!! Und der Spruch ist klasse!! Wie hast du den auf das "feine Papier" gekriegt?

Liebe Grüße und gute Besserung!

Gina

zauberhaft2001 - 9/4/2007 um 08:42

:beten: wunderwunderschön !!!! :thumbup:

artfrog - 9/4/2007 um 10:22

@ Gina: Das Seidenpapier mit Tesa einfach auf normales Druckerpapier festkleben und ab durch den Drucker. :bitte:

mamapia - 9/4/2007 um 14:20

Diese Karte ist perfekt, fehlt nur noch ein Umschlag mit meiner Addy drauf!!

deine Colorationen sind immer super schön.

mamapia

tante1 - 9/4/2007 um 21:06

tolle Karte

bea144 - 10/4/2007 um 05:41

OH JE , du ärmste !!!

Deine Karte ist Klasse geworden , das ist ja mal ein sehr schönes Motiv - lustig !!!

LG bea

Steffi_1975 - 10/4/2007 um 08:07

Oh die ist aber wirklich echt süß *neid*

Auch will :giveup:

mamapia - 12/4/2007 um 20:29

Da ist sie und sie ist MEIN; MEIN; MEIN!!!!!!!!!!
:partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

eine überwältigte mamapia


[Editiert am 12/4/2007 um 20:30 von mamapia]

blondchen - 13/4/2007 um 05:44

Auch von der Karte bin ich wieder begeistert. Die Blüte wirkt toll dazu.

Lg,blondchen

Sternenamazone - 13/4/2007 um 05:53

Klasse Karte!

Lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=45055