Thema: Wer hat einen Mäc Geiz in der Nähe

Forum: Stempeln

Autor Mondhexe


Mondhexe - 12/4/2007 um 20:29

und würde mir einen stempel kaufen und schicken? Natürlich bezahle ich incl. Porto. Diesen Stempel suche ich:

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/Tintenfisch.jpg

beanie5 - 12/4/2007 um 20:33

Hallo Mondhexe ,
gehe morgen eh zu Mäc Geiz und kann mal schauen
Versprechen kann ich aber nix , weil ich nicht weiß , ob es den bei uns gibt

LG Heike :winke:

Mondhexe - 12/4/2007 um 20:41

Super!
Ist mir klar, dass du nicht wissen kannst, ob der da ist. Dann bin ich auf deine Nachricht gespannt!

nancy28 - 12/4/2007 um 20:41

Also bei uns gibt es den, aber das wird erst Montag was.

LG Nancy

Mondhexe - 12/4/2007 um 20:45

@nancy28: wenn beanie5 morgen keinen Erfolg hat, würd ich dich gern beanspruchen.
Diese ganzen Nummern-Namen machen mich völlig konfus! :giveup:

schnubbie - 12/4/2007 um 20:51

ähm ich hab mal nach Mäc geiz gegoogelt und hab die homepage von denen gefunden aber nicht den Stempel woher weißt du das es den da gibt?

Junkibunki - 12/4/2007 um 20:57

Ich kenne diesen Stempel auch. ja, den gibt es dort aber.
Wenn ihr keinen Erfolg habt, biete ich mich auch an.
Musst nur Bescheid geben.

Mondhexe - 12/4/2007 um 21:01

Danke Junkibunki, :knuddel: mit dir als 2. Reserve sollte ich den Stempel dann wirklich sicher haben. Morgen versucht erst mal beanie5 ihr/mein Glück.

beanie5 - 13/4/2007 um 10:03

Hallo Mondhexe :knuddel:
Hab eben die Stempel geholt :happy: :happy:
Die sind ja süüüß !!
LG Heike

Mondhexe - 13/4/2007 um 10:15

:knuddel: Du bist ein Schatz, hatte noch gar nicht damit gerechnet.

ich schick dir eine pm.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=45388