Thema: Suche Frosch evtl. Penny Black?

Forum: Stempeln

Autor Stephes


Stephes - 29/4/2007 um 14:52

:knuddel: Hallo ihr,
ich suche Frosch-Stempelabdrücke.... würde mir ja gerne Stempel mit Fröschen zulegen, aber die Kasse ist knapp und ich werde zum 1.6. ausziehen und da passt das leider nicht so.
Hätte jemand Interesse mit mir zu tauschen?
Habe ein paar Penny Black Stempel !!

Würde mich sehr freuen!!

Gruß
Stephie

Larson - 29/4/2007 um 16:05

guck doch mal ins Abdrücke Tauschen thema, da siehst du von vielen elfen die stempel. bestimmt auch frösche. dann kannst du gezielt die elfen fragen nach nem tausch. ich habe keine Frösche, sonst würd ich dir gerne welche schicken, aber da findest du sicher was.

eva112 - 29/4/2007 um 18:48

Ich habe zwei Frösche von PB, mit Buch und auf Seerosenblatt auflehnend.
Kannst Dich ja melden, wenn Du die gebrauchen könntest.
Grüße Eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=46389