Thema: Paddington auf Reisen

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 6/5/2007 um 14:52

Schaut mal... Ich hab es endlich übers Herz gebracht mein Scrapbookingpapier zu zerreissen *Tränen aus Augenwinkel wisch*

http://www.irishteddy.de/bildgalerie/data/media/3/DSCN2863.JPG

Der Paddington und auch der Koffer sind ausgeschnitten und eigeentlich steht der Bär auf einem dunklen Weg, das "travel" ist direkt auf den Rohling gestempelt...

Schokofee - 6/5/2007 um 15:02

Nicht weinen!!!!
Die Karte sieht dafür klasse aus - ich hätte nur entweder nochmal auf schwarz gemattet oder einfach einen schwarzen Rand gezogen!

diehex - 6/5/2007 um 15:19

Na dafür hats sich aber echt gelohnt! :thumbup:

Zinzia - 6/5/2007 um 15:31

Ja, es hat sich gelohnt!


LG
Zinzia

zauberhaft2001 - 6/5/2007 um 17:23

:thumbup: Das Zerreissen hat sich aber wirklich gelohnt - tolle Karte !!!

Irishteddy1975 - 6/5/2007 um 17:53

Danke für's Mut machen :lol:

@Schoki: ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber das hätte so hart und traurig ausgesehen mit schwarz...

blondchen - 7/5/2007 um 04:43

Ich find dein Bärchen toll auf der Karte. Es hat sich gelohnt, dass Papier zu benutzen.


LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=46855