Thema: Geburtstags Karte von heute abend jetzt mit besserem bild

Forum: Stempeln

Autor lorelay2401


lorelay2401 - 9/5/2007 um 21:50

dies Karte habe ich eben fertig gemacht
und wolle sie euch nicht vorenthalten


http://www.bilder-hochladen.net/files/1s7c-2b.jpg


[Editiert am 10/5/2007 um 09:13 von lorelay2401]

ClaudiaMultiple - 9/5/2007 um 23:03

ooooch, leider kann ich sie nicht größer machen und somit auch nicht genau sehen. aber was ich da sehe gefällt mir gut....

lorelay2401 - 10/5/2007 um 09:01

freut mich das sie dir gefällt
ich bekomme das bild leider auch nicht grösser
da muss mir gerstern abend ein fehler unterlaufen sein beim einstellen
mal schauen ob ich es grösser bekomme

irishgirl - 10/5/2007 um 09:10

Ist die Rose embossed??? Das was ich erkenne, gefällt mir auch sehr gut!!! :thumbup:

lorelay2401 - 10/5/2007 um 09:12

nein anni die rose habe ich in braun drauf gestempelt :happy:
ich habe eben versucht das bild zu verbessern und werde
versuchen es neu ein zu stellen :happy:

herbstblume - 10/5/2007 um 19:14

Aaah, jetzt gehts. Heute morgen war mir die Karte noch zu klein. :lol: Die sieht sehr schön aus, eine schöne Gestaltung ist das. Worauf hast Du denn die Rose gestempelt? Ist das Tapete? Oder hast Du das Papier irgendwie bearbeitet?

:thumbup:

lorelay2401 - 10/5/2007 um 19:39

ich habe das papaier mit stempelkissen
getupft und dann die rose drauf gestempelt

katikreativ - 10/5/2007 um 19:45

die karte ist sehr schön
kati

Zinzia - 10/5/2007 um 19:51

Die Karte sieht wirklich edel aus - Kompliment!

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47148