Thema: Auch zwei Magnolia-Karten gemacht

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 14/5/2007 um 09:07

Hallo !

Ich bin ja noch ein Stempel-Anfänger , wollte Euch aber auch mal was von mir zeigen . Das sind die "erbettelten" Magnolia-Abdrücke von Bastel-Vanny .Dankeschööön nochmal an Dich !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe Euch gefallen die Karten !
Mit dem colorieren wird es schon besser ..... aber ein Tacken besser muss es doch noch werden !
Meine Kiddies finden sie süß , nur mein Mann mag die Magnolias nicht so unbedingt ( die haben ja gar kein richtiges Gesicht !!! ) Er mag die House Mouse lieber ! Ich habe mir jetzt trotzdem die Magnolias bestellt , weil sie so süüüüß sind !
Und wie findet ihr die Karten ???

Liebe Grüße,
Steffi

http://img301.imageshack.us/img301/7270/mag1sz5.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/8655/mag4fb0.jpg

mamapia - 14/5/2007 um 09:39

Deine Karten gefallen mir sehr.
Vor allem die Glitzerflügelchen und die Sprüche dazu.

mamapia

diehex - 14/5/2007 um 17:14

Niedlich, sind toll geworden! :thumbup:

manuela1985 - 14/5/2007 um 17:18

Die sind ja toll geworden! Klasse.

LG manu

Sheila1708   - 14/5/2007 um 17:20

Die gefallen mir sehr gut. :thumbup:

ente535 - 14/5/2007 um 19:09

Die obere Karte ist mein Favorit. Die kleinen Blüten mit dem glitzernden Innenleben gefallen mir sehr gut. Die Farben finde ich auch toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 15/5/2007 um 06:26

Toll sind die Karten geworden!

Wooonderfull - 15/5/2007 um 06:29

Die sind spitze !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47411