Thema: Auch mal Tags von mir

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 18/5/2007 um 12:56

Die hab ich gebastelt, weil ich eine Kleinigkeit bei verschickten Stempelabdrücken dazulegen wollte:

http://img512.imageshack.us/img512/3666/tagsnl7.jpg

Das glänzende Hintergrundpapier hab ich als Kartenrohlinge von einer lieben Elfe geschenkt bekommen und mir wär kein Anlass zur Verwendung eingefallen, aber jetzt hab ichs schon ein paar mal als Hintergrund verwendet, dafür ist es super.

mamapia

Bavaria - 18/5/2007 um 12:59

Wow - die sind sehr schön!


:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

onken - 18/5/2007 um 14:58

Sind schön geworden, deine "Kleinigkeiten".
Mir gefällt das linke am Besten.

Liebe Grüße
Silvia

manuela1985 - 18/5/2007 um 15:00

Schöne Tgas hast du da gemacht.

LG manu

ente535 - 18/5/2007 um 15:07

Die sind wunderschön. Tolle Idee, den Mädels ein Blümchen in´s Haar zu setzen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

melli79 - 18/5/2007 um 17:27

Die sind sehr schön geworden. Tolle Idee für den Hintergrund.

diehex - 18/5/2007 um 17:47

Deine Tags sehen super aus! :thumbup:

Marisela   - 18/5/2007 um 18:46

Die sind superschön geworden!!

oberzicke68 - 18/5/2007 um 19:27

sehr schön!!! Hast du direkt auf diesen Hintergrund gestempelt? ich habe nämlich bis jetzt immer extra gestempelt, weil ich immer gedacht habe, der Abdruck geht auf dem Hintergrund verloren...

mamapia - 18/5/2007 um 21:31

Ja, ist direkt auf dem Hintergrund gestempel, geht aber nicht mit allen Motiven. einfach mal testen. Hab mit Stazon gestempelt, da der Untergrund so glatt war ist das andere Kissen verschmiert...

mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47666