Thema: Neue Versuche

Forum: Stempeln

Autor schnubbie


schnubbie - 19/5/2007 um 19:44

Gestern war ich irgendwie so im Eifer das gleich 4 neue Karten endstanden sind, finde ja das mir das immer leichter fällt was meint ihr kann ich die so lassen?

http://img524.imageshack.us/img524/839/gutebesserungph5.jpg

http://img524.imageshack.us/img524/6756/helloha5.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/3141/lavendelduftmf8.jpg

http://img524.imageshack.us/img524/5005/likeiceinthesunshineld3.jpg

liebe Grüße
Gesa


[Editiert am 19/5/2007 um 19:56 von schnubbie]

heikili - 19/5/2007 um 19:46

die braune is net mein fall aber ansonsten supisüss

BerlinerLena   - 19/5/2007 um 19:48

Ich mag sie alle 4.
Auch braunes Papier muss mal verabreitet werden :knuddel:

frickelfee   - 19/5/2007 um 19:50

Hallo Gesa,

ich find die Karten alle schön, aber (und so sieht man mal wieder, daß die Geschmäcker verschieden sind) am allerallertollsten finde ich die Braune...
Also wenn ich krank wäre, und die kriegte würde ich mich gleich wieder gesundfreuen... Ich find sie toll...

LG
Frickelfee

rsteiner - 19/5/2007 um 19:58

:happy: Mir gefallen alle 4!
Ich finde, die braune ist einmal was anderes. Es müssen ja nicht alle nach demselben Schema gemacht werden, sonst sieht man sich eh satt....

Zinzia - 19/5/2007 um 20:44

wunderbar! Mir gefallen sie alle sehr gut!

LG
Zinzia

Mey - 19/5/2007 um 21:13

Ich finde die Letze auch hammerhart - und das wo ich sonst HM nicht so dolle leiden kann!

Sind klasse Karten geworden die 4! :knuddel:

diehex - 19/5/2007 um 21:16

Mir gefallen alle 4 sehr gut! :thumbup:

Beatemaus - 19/5/2007 um 22:18

Da hast du ja ein paar ganz hübsche Karten gezaubert.
Die untere mit den Eiswürfeln find ich super.
Nicht dass die anderen schlechter wären, aber der Abdruck ist einfach genial.

LG Beate

Sheila1708   - 20/5/2007 um 10:21

Ich finde alle sehr schön. :thumbup:

jamaka - 20/5/2007 um 10:23

Kann mich den anderen nur anschließen - mir gefallen Deine Karten ausgesprochen gut! :beten:

GubyS - 20/5/2007 um 10:32

Hi,

die braune Karte sieht ein bischen nackig aus, weil die Prägung auf dem Foto nicht so gut rüber kommt. Bei der 2. Karte würde ich die Eyletts noch einmal von der Oberseite kurz "anklopfen" damit der Bogen weg ist (weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll).

Ansonsten finde ich die Karten super süß, tolle Motive hast Du da verarbeitet :knuddel:

Gruß Gaby

schnubbie - 20/5/2007 um 20:32

schön das sie euch gefallen die braune hab ich schon verschenkt, hier tauchte urplötzlich eine krankheit auf die sich mit Fiber kopfweh und schüttelfrost vorstellte und mit heulkrämpfen von der süßen 9jährigen tochter meines freundes endeten. Sie hat sogar wieder gelacht danach was die Housemäuse so alles können...

liebe Grüße
gesa

Schokofee - 20/5/2007 um 20:36

Ich finde gerade die braune Karte toll!!!
Schön gemacht!!!

oberzicke68 - 20/5/2007 um 20:39

mir gefällt die braune am besten, aber das liegt wohl eben daran, daß ich nicht zur Niedlichfraktion gehöre... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47749