Thema: Voll im Rausch :-) - Karten

Forum: Stempeln

Autor jamaka


jamaka - 20/5/2007 um 10:21

Nee, der Titel soll nicht sagen, dass ich blau war, sondern dass ich gestern im Bastelrausch war! Ich war wohl völlig reizüberflutet, eine Idee jagte die nächste...

Hier sieht ihr einen Teil der Ausbeute:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tagblumehappyspring_110918.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wochenarbeitblumen_110949.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/butterfly_111022.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/igelundballon_111048.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/froschigegruesse_111117.jpg


Desweiteren habe ich ganz fleißig Poesieeinträge gemacht! *stolzbin*

diehex - 20/5/2007 um 10:28

Na da war aber wirklich jemand fleißig. Aber wenn man schon mal einen kreativen Schub hat, muß man ihn auch ausnutzen. Am besten gefällt mir die 2tde Karte. Und der Frosch, der guckt so schön nielich. :thumbup:

heikili - 20/5/2007 um 10:31

hmhm, also mir persönlich gefällt nur die mit dem igel wirklich gut, die anderen sind nette ideen und der frosch ist witzig aber halt net so mein geschmack ;) :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47787