Thema: The green ones....

Forum: Stempeln

Autor bastel-vanny


bastel-vanny - 29/5/2007 um 22:58

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte ja neulich "the blue ones"..... nun hab ich heut mal in grün gestempelt!!!!!!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/290507007_234953.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/290507008_235032.jpg

Hier stimmen auch die Farben... :lol:

Wie gefallen euch die beiden ???? Verbesserungsvorschläge und Lob natürlich willkommen !!!!

Liebe Grüße
Vanny

Toffi-fee   - 29/5/2007 um 22:59

Hab keinen Verbesserungsvorschlag.....
Die sehen einfach toll aus!

Goerlie83 - 29/5/2007 um 22:59

Verbesserungsvorschläge hab ich keine. Die sind nämlicht traumhaft geworden! Du machst echt tolle Karten!

Lg
Sabine

Leri - 29/5/2007 um 23:03

die sind perfekt, mein Traum nur in die Nähe zu kommen....seufz,

sagst du mir wie du die weissen Ränder außen herum gemacht hast.

Leri

bastel-vanny - 29/5/2007 um 23:34

Huhu @Leri,

Dankeschön !!!!
Das ist einfach das Motiv nochmal mit einem anders farbigen Papier unterlegt und nochmal ausgeschnitten,
man nennt es "matten"( Mamapia hat es hier genau erklärt: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=48343)

Ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass man es so nennt *Zwinker*

Liebe Grüße
Vanny

oberzicke68 - 29/5/2007 um 23:35

weiß unterlegen, bzw. "matten" sieht ja auch sehr gut aus!!! :thumbup: Tolle Karten!

Schokofee - 30/5/2007 um 04:26

Schön, aber ich glaub, ich hätte nochmal mit grün gemattet :lol:

blondchen - 30/5/2007 um 05:03

Wunderschön. Die Wirkung ist ja super. Und grün ist eh meine Lieblingsfarbe.

lg,blondchen

diehex - 30/5/2007 um 05:35

Wow, die sehen ganz toll aus! Ich mag grün. :thumbup:

flati   - 30/5/2007 um 08:49

Beide Karten sind super schön geworden

manuela1985 - 30/5/2007 um 20:49

Supa schön geworden! :thumbsup:

LG manu

bastel-vanny - 31/5/2007 um 19:53

Dankeschön Ihr Lieben !!!!! *Freu*
Zitat:
Schön, aber ich glaub, ich hätte nochmal mit grün gemattet


Hatte ich auch erst überlegt Schoki, aber dann hätte es sich nicht so vom Hintergrund abgehoben oder meintest Du die ganze Karte nochmal matten ???

Liebe Grüße
Vanny

Stracciatella06 - 2/6/2007 um 16:40

Superschön!!!

Semmelchen22 - 2/6/2007 um 20:09

Wow die sehen toll aus!!

lg susi

Pekinese - 2/6/2007 um 21:34

Hallo Vanny,
das ist sehr interresant -eine tolle Idee,diese Art habe ich noch nie gesehen.LG Renate :winke:

Leri - 2/6/2007 um 21:41

ups da hatte ich den Beitrag nicht mehr gefunden ....vielen Dank für die Anleitung ich werd mich versuchen und danke an pekinese fürs rauskruschteln des Beitrags....ggg

LG Leri

cybernetti - 2/6/2007 um 21:46

ich finde beide Karten traumhaft schöööööööööööööööön, wie alles von Dir :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=48379