Thema: Gibt es Zeitschriften oder Bücher über Stempeln

Forum: Stempeln

Autor sinifuzzy


sinifuzzy - 30/5/2007 um 18:55

:winke: Hallo,
ich fange gerade erst an mit dem Stempeln gibt es eigendlich auch Deutschsprachige Zeitschriften oder Bücher übers Stempeln das was ich bissher so gesehen habe war immer in Englisch
LG Tanja


[Editiert am 30/5/2007 um 18:57 von sinifuzzy]

flammable - 30/5/2007 um 20:05

wenn ich darf, schliesse ich mich dieser frage an!

lg

Bella Bionda   - 30/5/2007 um 20:30

Hallo
hab mal gegoogelt.
Gebt bei Amazon bei Bücher mal Stempeln ein,da kommen verschiedene in einer Liste.Vielleicht ist da was bei
lg Anita :winke:

ich nochmal
wenn man bei google Buch Stempeln eingibt,kommen auch verschiedene Anbieter

Hefte hab ich leider keine gefunden :thumbdown:


[Editiert am 30/5/2007 um 20:32 von Bella Bionda]

flammable - 30/5/2007 um 20:42

Dankeschön

lg

Stracciatella06 - 31/5/2007 um 13:42


sinifuzzy - 31/5/2007 um 19:21

:knuddel: Hallo
Danke werde mich gleich mal umschauen
LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=48419