Thema: ich hab's getan *bibber*

Forum: Stempeln

Autor frickelfee  


frickelfee   - 3/6/2007 um 22:37

... hier ist meine ALLERERSTE Stempelkarte.....


http://www.frickelfee.de/pics/cat02.jpg


ähm - meine Cam hat wieder Farbe geschluckt - die Schrift ist eigentlich schon kräftiger gestempelt - so wie die Karte eigentlich...


... und ? Weitermachen, oder gleich wieder aufhören ???


LG
Frickelfee

Larson - 3/6/2007 um 22:42

hihi, nee lass es sein, du packst es nicht...
quark, natürlich weitermachen, das ist dir doch super gelungen, das pink kärtchen.
*applaus*

Safarimaus   - 3/6/2007 um 22:43

Auf jeden Fall weitermachen. Die Karte sieht doch super toll aus.

Majamaus86 - 4/6/2007 um 04:03

Die Karte ist Dir sehr gut gelungen,
weitermachen.

LG
Ulla

Melle1 - 4/6/2007 um 06:15

Die ist ja knuffig, auf jedem Fall weitermachen.

Kreativmonster   - 4/6/2007 um 06:23

Bitte unbedingt weitermachen, die Karte ist ganz toll!

Goerlie83 - 4/6/2007 um 07:35

Die Karte ist ein Traum! Auf JEDEN Fall weitermachen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Sabine

mamapia - 4/6/2007 um 08:04

Obwohl es weder mein Motiv, noch meine Farbe ist finde ich die Karte wunderschön stimmig und rundum gelungen.

mamapia

Sternenamazone - 4/6/2007 um 08:05

Süß!

Lg

Katherin - 4/6/2007 um 08:08

Ohhh die ist total knuffig!

Ich als Änfänger würde sagen: Super gemacht, weitermachen, auf jeden Fall *gg*

Lieben Gruß

sonnenschein76 - 4/6/2007 um 08:09

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. weiter weiter weiter. mehr davon. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Renate1981 - 4/6/2007 um 08:10

ach ist die schön geworden - echt super schön!!!

herbstblume - 4/6/2007 um 09:15

Die Karte ist klasse, bitte weiter so!
Die Katze ist sooo witzig. :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Goldi96 - 4/6/2007 um 17:41

Was für eine Frage...


Natürlich weitermachen :lol: . Díe Karte ist Dir super gelungen. Das Kätzchen ist süß coloriert und ich finde, Du hast es sehr schön in Szene gesetzt.

:thumbup:

zauberhaft2001 - 4/6/2007 um 19:54

:beten: Das ist doch nicht im Ernst deine Erste !!!! Nienich !!!! Super !!! :beten:

heikili - 4/6/2007 um 19:56

süüüüüss, haben will :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=48690