Thema: 2 Karten mit tschechischem Gruß

Forum: Stempeln

Autor Marcia


Marcia - 4/6/2007 um 21:33

Huhu!

Für meinen Urlaub im Juli fange ich schon an, Mitbringsel zu basteln...heute die ersten beiden Karten für ein Kartenbuch:

Ich hoffe nur, die Übersetzungen auf dieser Seite:

http://www.lloyd.co.uk/german/news/archive/ITDGridDE.htm

sind soweit richtig... :redhead:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3237373139326561.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6532356465666562.jpg

Vše nejlepší k narozeninám soll Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heißen...

Všechno nejlepší soll Beste Grüße heißen...(wobei mir das östereichische besser gefällt, Herliche Grüße)

Tschüßi

Marcia

P.S. Wusstet Ihr, dass man die Primas wunderbar mit Filzstift oder Kreide einfärben kann?

Goldi96 - 4/6/2007 um 22:55

Zwei ganz süße Kärtchen. Tolle HG-Papiere, süße Motive und das mit den Sprüchen hast Du auch klasse gemacht. Gute Idee!

Schokofee - 5/6/2007 um 04:58

Schön gemacht - ich hätte nur die Ecken des Rohlings auch abgerundet!

Marisela   - 5/6/2007 um 06:32

Die Karten sind ja süß!

Sheila1708   - 5/6/2007 um 08:14

Die Karten sind sehr schön. :thumbup:

Katherin - 5/6/2007 um 08:21

Die Karten gefallen mit suuuuper gut!

Aber was bitte meinst Du mit "Primas" ???

Lieben Gruß

Zinzia - 5/6/2007 um 08:29

Hallo Marcia,

sehr schöne Karten! Dann kann der Urlaub ja kommen ;-)


@Katherin die kleinen Stoffblumen heißen Prima Flowers - also Primas....

LG
Zinzia


[Editiert am 5/6/2007 um 08:29 von Zinzia]

Wuehlmaus - 5/6/2007 um 08:51

2 sehr schöne Karten hast du gemacht.

LG Wuehlmaus

Ralph - 5/6/2007 um 09:01

Hallo Marcia,

die Karten sind prima geworden. Die Motive sind einfach knuffig. Vor allem diese beiden.

Bin ich ja echt mal gespannt, wie sie denn ankommen......

Und das Kartenbuch zeigst Du uns doch bestimmt auch noch?

Marcia - 5/6/2007 um 12:17

Huhu!

Ja, mit den Primas meinte ich diese geprägten Papierblumen...Prima Flowers. Habe mir extra helle geholt, damit ich die dann nach Belieben einfärben kann.

Und wenn ich denn genügend Karten zusammen habe, dann werde ich mich an das Kartenbuch machen und das auch zeigen...

Tschüßi

Marcia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=48751