Thema: 2von gestern abend

Forum: Stempeln

Autor lorelay2401


lorelay2401 - 6/6/2007 um 09:21

möchte euch meine 2karten zeigen die ich gestern abend gemacht habe
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s7c-2o.jpg

Wooonderfull - 6/6/2007 um 09:29

sehr schöne Karten !
Der Stempel gefällt mir sehr gut!

minella - 6/6/2007 um 09:58

Die Karten sind sehr schön geworden,
wobei mir die linke Karte noch etwas besser gefällt.

LG Gabi

Melle1 - 6/6/2007 um 10:16

die Aufteilungen und die Gestaltung gefallen mir bei beiden Karten, die rechte mehr als die linke, nur das Motiv ist nicht nach meinem Geschmack

Bavaria - 6/6/2007 um 10:23

Die beiden Karten sind wunderschön!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Wendelin2 - 6/6/2007 um 10:28

Liebe Lorelay!
Da merkst du, dass die Geschmäcker :bigsmile: total unterschiedlich sind. Mir gefällt die rechte Karte am :knuddel: besten. Ich finde jedoch den Stempeldruck sehr düste Ɇ: . Da ich mit Stempeln nicht so erfahren bin ist meine Frage, hättes du das Motiev nicht in einer fröhlicheren :thumbsup: Farbe als im trostlosem schwarz stempeln können? Dies sollt nur eine :red: Anregung sein. Wichtig ist, das sie dir gefallen.
GG: :lustig: Wendelin

lorelay2401 - 6/6/2007 um 10:33

@wendelin
ich versuch den nächsten mal etwas heller zu stempeln vielleicht hätte der abdruck
in blau auch gepasst

werde das heute abend mal versuchen wie das aussieht :happy:

Wendelin2 - 6/6/2007 um 10:40

Das ist nett :knuddel: von dir. Du kannst es ja mal zum :thumbup: Vergleich machen.
Wichtig ist jedoch wie gesagt, dass dir dein :happy: Werk gefällt.
Danke für deine schnelle Antwort!
GLG: :redhead: Wendelin

blueeyeswillchat - 6/6/2007 um 10:45

HUHUHUHU Saskia

Mir gefallen die beiden Karten recht gut, aber um das Gesamtbild etwas abzurunden hätte ich den Kartenrohling/Hintergrund mit etwas passendem bestempelt. zB bei der ersten in der selben Farbe , wie das Motiv mit kleinen Blümchen oder Swirl`s .

Bei der 2. Karte hätte ich das Motiv auch in Blau gestempelt und die äußeren Ränder vielleicht nur ein klein bissel gewischt.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse über meine Kritik bzw. Anregungen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden!

Alles Liebe Mona

lorelay2401 - 6/6/2007 um 10:54

hallo mona
ich bin dir nicht böse über anregungen ganz bestimmt nicht
ich bin ja auch noch am üben :redhead:

ich werde die nächsten mal etwas rum probieren :happy:

diehex - 6/6/2007 um 16:59

Gefallen mir beide sehr gut! :thumbup:

Jalu1   - 6/6/2007 um 19:20

Ich find sie beide klasse!!

Marisela   - 7/6/2007 um 05:28

Ich finde beide Karten sind Dir gelungen!

Stephes - 7/6/2007 um 08:53

Die sind wirklich ganz ganz ganz toll geworden !! Ich find die Abdrücke auch soooo klasse!
Total schön deine Karten!

Wage mich selber aber noch nicht so recht an Paperbag ran *oh oh*

herbstblume - 7/6/2007 um 19:48

Beide Karten sind von den Farben und den Papieren her sehr schön! Das Motiv hätte mir in einer helleren Farbe auch etwas besser gefallen, es schaut ein ganz wenig traurig aus. Aber dennoch sind die Karten von der Gestaltung ganz toll. :thumbup: :thumbup:

1977 - 7/6/2007 um 21:14

Deine Karten sehen gut aus!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=48842