Thema: Frickelfee lernt stempeln - Teil 2

Forum: Stempeln

Autor frickelfee  


frickelfee   - 12/6/2007 um 08:20

Hallo Ihr lieben,

hier mein zweiter Ausflug in die wunderbare Welt der Stempel (diesmal mit bestempelter Hintergrundkarte).
Leider hat sich wie immer meine Cam (oder besser deren Blitz) die Farben schmecken lassen, eigentlich ist die Karte nicht so grellgelb, ebenso wie die dunkleren Parts (die sind eigentlich caramelfarben, und die Karte ein sanftes Goldgelb) - dafür ist die Katze eigentlich kräftiger coloriert (ebenfalls caramelfarben).
Ich hoffe, sie gefällt Euch vielleicht trotzdem...

http://www.frickelfee.de/pics/smile.jpg

VLG
Frickelfee

diehex - 12/6/2007 um 08:31

Niedlich, mach weiter so! :thumbup:

WaldfeeAlexa - 12/6/2007 um 08:35

wenn das deine Anfänge sind hast du wesentlich aber viiieeeeeeeelllllll potential zur Stemplerin.

Gefällt mir sehr sehr gut.

Ich bekomme das nicht so schön him.
Das Stempekn ist wohl nicht so meins.

Aber ganz aufgeben tu ich es auch nicht :happy:

LG
Alexa

herbstblume - 12/6/2007 um 08:35

Schön! Gefällt mir richtig gut, die lächelnde Katze. :happy: Den Hintergrund mit den Pfotenabdrücken finde ich auch toll. Trotz Deiner gefräßigen Cam kann ich mir die Farben gut vorstellen. :lol: Ein gelungenes Werk ist das. Also, meine Adresse lautet ... :lol:

Nadine2802 - 12/6/2007 um 09:15

also ich find die super süß, die Katze ist ein knaller...

Mach weiter so

lg Nadine

zauberhaft2001 - 12/6/2007 um 10:45

:thumbup: sie gefällt nicht einfach so - nein sie sieht SUPER aus !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 12/6/2007 um 10:59

Ich finde die Karte ganz toll!!! :thumbup:

rsteiner - 12/6/2007 um 11:49

:thumbup: Mach weiter so, mir gefällt sie auch wirklich gut !

1977 - 12/6/2007 um 12:19

Ich finde deinen Vesuch sehr gelungen, du hast eine schöne aufteilung gewählt und farblich passt es auch ganz toll zussammen

Kreativmonster   - 12/6/2007 um 12:23

Die gesamte Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut! Auch wenn die Farben etwas blaß rüberkommen, sieht man doch, dass alles schön aufeinander abgestimmt ist.

frickelfee   - 12/6/2007 um 21:19

Vielen lieben Dank Euch allen !
Soviel Lob tut richtig gut (bin nämlich schon fast verzweifelt - erst werden die Abdrücke nix - wenn man das raus hat, versäbelt man das Blatt beim Colorieren - und wenn das klappt hängts noch an der Gestaltung der Karte... aber es wird - ich finde, die zweite ist schon besser als die erste, mal gucken wie die dritte ankommt...).

Danke für die vielen positiven Kommentare (obwohl negative Kommentare und Tips zum "Besser-machen" auf jeden Fall auch gern willkommen sind...)

Liebe Grüße
Frickelfee

Stracciatella06 - 12/6/2007 um 23:18

Klasse!! Echt toll! Das Motiv passt so schön zu dem Spruch..
Ich hätte wohl die Fusssohle (schreibt man das so?) bisschen andersfarbig gemacht...

LG Bine

frickelfee   - 12/6/2007 um 23:23

Hallo Bine,

ein Lob von DIR ??? Wow das ist schön ;o)
Aber *bescheideneinwend*: die Fußsole ist andersfarbig, eigentlich, so hautfarben mit dunklerem Schatten (also eigentlich heller als die restliche Katze, die Caramelbraun ist - ungefähr so wie die Schrift, die in Wirklichkeit dunkler ist, als auf dem Foto), aber die Cam frisst Farbe *heul*...
Ich glaub' die nächsten Karten scann ich mal, dann sieht man das vielleicht besser - ich ärger mich immer schwarz, weil die Farben so falsch rauskommen...

LG
Frickelfee

flammable - 12/6/2007 um 23:24

Wie, du bist schon ganz verzweifelt????
Ich hab mir heute meine ersten 5 Stempel gekauft!
Jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr ran!!!

Aber deine Karte find ich sehr schön!

frickelfee   - 12/6/2007 um 23:35

@ flammable: trau Dich doch - es macht echt Spaß (wenn man so die ersten vierzig bis fünfzig Abdrücke in die Mülltonne gesemmelt hat, klappts irgendwann... *grins*) nein sooo viele waren es auch nicht - ich bin vielleicht etwas ZU ungeduldig, und freue mich sehr, daß es jetzt endlich die zwei ersten Abdrücke schonmal auf Karten geschafft haben (d.h. es gibt auch schon eine dritte Karte, die ist noch unterwegs, wenn sie angekommen ist, zeig ich die auch noch, mit der bin ich schon ganz zufrieden gewesen).
Andererseits macht das dann Riesenspaß wenn's klappt, und inzwischen verderb ich schon nicht mehr so viele Abdrücke...
Und daß Euch die Karten gefallen macht mir schon Mut... Vielen Dank dafür...

LG
Frickelfee

Stracciatella06 - 13/6/2007 um 10:29


Zitat von frickelfee, am 12/6/2007 um 23:23
Hallo Bine,

ein Lob von DIR ??? Wow das ist schön ;o)


Wow jetzt werd ich aber rot!!! :redhead: :redhead:
Bin doch selbst noch Anfängerin!
Ich hab die Stempel auch erst seit drei Monaten.
Und, bei mir fliegen auch genug Abdrücke ins Altpapier :happy:



Zitat von frickelfee, am 12/6/2007 um 23:23
Aber *bescheideneinwend*: die Fußsole ist andersfarbig, eigentlich, so hautfarben mit dunklerem Schatten (also eigentlich heller als die restliche Katze, die Caramelbraun ist - ungefähr so wie die Schrift, die in Wirklichkeit dunkler ist, als auf dem Foto), aber die Cam frisst Farbe *heul*...
Ich glaub' die nächsten Karten scann ich mal, dann sieht man das vielleicht besser - ich ärger mich immer schwarz, weil die Farben so falsch rauskommen...

LG
Frickelfee


Aha, das hatte ich mir eh gedacht das es nur nicht so gut zum sehen ist...

LG Bine

jamaka - 13/6/2007 um 18:36

Na klar gefällt mir Deine Karte! Hast Du super hinbekommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=49143