Thema: meine neuen Stempel

Forum: Stempeln

Autor Denisechen


Denisechen - 17/6/2007 um 22:41

schaut mal was mein GöGa mir zum Burzeltag geschenkt hat

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1232_234432.jpg

damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!

Bin total verliebt :love: in die Stempel

irishgirl - 17/6/2007 um 22:45

Da hat Dein Schatz Dir aber süße Stempel geschenkt und noch Distress dazu... :thumbup: Die Ameise mit der Melone ist auch putzig... :lol: :thumbup:

gisgor - 17/6/2007 um 22:49

das ist ja toll. mal ein mann, der mitdenkt. oder hattest du einen speziellen wunschzettel geschrieben. wie auch immer, schöne stempel hast du bekommen.
lg giesela

eva112 - 17/6/2007 um 22:52

Schöne Stempel hast Du bekommen. Da hatte Dein Mann aber eine
tolle Idee. Grüße Eva112

Irishteddy1975 - 17/6/2007 um 23:11

Die Ameise auf der Melone ist :cool: Über die anderen hätte ich mich aber auch riesig gefreut... Einen tollen Mann hast du :bitte:

frickelfee   - 17/6/2007 um 23:17

Hi,

Supergeschenk ! - Besonders die Ameise ist der absolute Oberhammer !
Aber die anderen Stempel sind auch klasse und Distress-Kissen find ich auch so toll - die haben sooo schöne Farben, die werd ich auch irgendwann mal ausprobieren.

LG
Tina

Majamaus86 - 18/6/2007 um 11:25

Hallo Deniesechen,

schöne Stempel hast Du bekommen,
bin schon mal auf deine Karten gespannt.

GGLG
Ulla

Goerlie83 - 18/6/2007 um 11:35

Ui, da hast du ja tolle Sachen zum Geburtstag bekommen! *ganzneidischwerd* Auf die Idee würde mein Freund leider nicht kommen :cry:

Lg
Sabine

Zinzia - 18/6/2007 um 13:42

Hallo Denisechen,

da hat er dir aber was tolles geschenkt!

LG
Zinzia

zauberhaft2001 - 18/6/2007 um 13:44

:knuddel: na ist der aber liiiiiieeeebbb!!!!! :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=49501