Thema: ...meine ersten Versuche...

Forum: Stempeln

Autor funnyhexe


funnyhexe - 20/6/2007 um 16:03

...Stempelabdrücke zu colorieren und zu Karten zu verarbeiten. Habe lange mit mir gehadert, ob ich sie Euch überhaupt zeigen soll, denn meine wirken gegenüber Euren wunderbaren Kreationen richtig popelig... Die Stempel (und noch ca. 28 mehr habe ich am letzten Wochenende auf dem Flohmarkt vom Stempelmeer gekauft)

Hier also Versuch Nr. 1

http://img19.imageshack.us/img19/732/mvc911frj5.jpg

Nr. 2

http://img144.imageshack.us/img144/6469/mvc908fkm4.jpg
(leider ist der Schriftzug etwas schief geworden)

Nr. 3

http://img513.imageshack.us/img513/3153/mvc909fsv4.jpg

und die letzte Karte:

http://img522.imageshack.us/img522/462/mvc907fuh6.jpg

Kann man die Karten so lassen?

Bavaria - 20/6/2007 um 16:08

Das sind sehr schöne Karten. Gefallen mir ausgezeichnet!

:actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033:

minella - 20/6/2007 um 16:08

Hallo Andrea,
also ich weiß gar nicht was du hast.
Ich finde, dass dir das colorieren und weiterverarbeiten der Stempelabdrücke richtig gut gelungen ist.
Sehr schöne Karten!

LG Gabi

Bibse - 20/6/2007 um 16:09

Du hast die Stempel echt schön ausgemalt und die Karten sind an sich auch schön gestaltet. Ich finde sie nur noch ein bisschen leer. Ich fände es schöner, wenn du noch irgendwelchen "Dekokram" darauf kleben würdest. Allerdings muss ich sagen, dass ich "zu leere" Karten schöner finde als "zu volle". Aber das ist nur meine Meinung.

LG Bibse

frickelfee   - 20/6/2007 um 16:12

Hi Andrea,

mach Dir nix draus, ich finde meine Karten auch immer zu schlicht...
War übrigens auch auf dem Flohmarkt - und hätte mich totkaufen können ;o)

Liebe Grüße
Tina

funnyhexe - 20/6/2007 um 16:41

@bibse

habe noch eine Karte gemacht (mit Schneemann drauf - wollte den Stempel halt mal ausprobieren :chris: ) und da habe ich dann auch Dekoteile (Schneeflocken) draufgeklebt. Nur jetzt gefällt sie mir gar nicht mehr! :cry:

@frickelfee

hast PM

diehex - 20/6/2007 um 18:02

Also mir gefallen deine ersten Versuche schon richtig gut. Vor allem das colorieren hast du toll hinbekommen. Auf die ein oder andere Karte hätte ich vielleicht auch noch ne Kleinigkeit draufgemacht, aber ich bin auch jemand ders gern ein biserl voller mag. Mach weiter so! :thumbup:

zauberhaft2001 - 20/6/2007 um 19:35

:thumbup: sind doch wunderbar colouriert !

tabeafinja - 20/6/2007 um 19:36

super gut...

Lume - 20/6/2007 um 21:09

Mir gefallen Deine Karten sehr gut. Mein Favorit ist die letzte Karte. Die rosa Karte ist für meinen Geschmack noch etwas langweilig. Vielleicht könnte man den Rahmen noch irgendwie füllen? Da ich auch noch Anfängerin bin, hab ich da jetzt leider keine Idee. Vielleicht fällt ja einer erfahrenen Elfe was ein? Oder es gefällt Dir wie es ist und dann ist es ja auch in Ordnung :redhead: Auf jeden Fall hast Du recht professionell coloriert, so gut kann ich das noch nicht :red:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=49677