Thema: Notizblock verschönert

Forum: Stempeln

Autor Xanthara


Xanthara - 27/6/2007 um 17:50

Das macht Spaß und ist auch gleichzeitig, ein tolles Mitbringsel.


[url=http://www.imageshock.eu/?img=Spirallnotizblock.jpg]http://www.imageshock.eu/img_small/Spirallnotizblock.jpg[/url]

irishgirl - 27/6/2007 um 17:51

Oh Katja, der ist ja wieder absolut gelungen!!! Deine gemuhrten Sachen sind einfach klasse!!! :beten: :beten: :beten:

manuela1985 - 27/6/2007 um 17:51

Oh der ist aber schön. Falls du ihn los werden magst...ich melde mich sehr gerne freiwillig.

LG manu

Xanthara - 27/6/2007 um 18:04

der ist schon weg :lol:

manuela1985 - 27/6/2007 um 18:07

Oh schade... :cry:

LG manu

Werrageist   - 27/6/2007 um 18:09

wow, der Block sieht ja megasupertoll aus!

1977 - 27/6/2007 um 18:57

HAch der ist ja supersüss geworden!! :beten: :beten:

ClaudiaMultiple - 27/6/2007 um 21:55

der ist dir suuuper gut gelungen finde ich.

ich hab da mal eine Frage: Das ist doch ein Spiralblock... so rundum geschlungen.... Wie hast du denn da das Deckblatt rausbekommen und verzieren können?

reikri - 28/6/2007 um 05:32

Mir gefällt das Deckblatt auch sehr gut und ich schließe mich ClaudiaMultiple an - würde mich auch brennend interessieren, wie Du das Deckblatt bzw. die Spirale rausbekommst.

pelziputzi - 28/6/2007 um 05:41

einfach ganz ganz toll superschön gemacht ich liebe die magnolias :thumbup:

ich habs zwar noch nie probiert, aber in einem anderen therad stand, das die elfe die spirale einfach so stückchenweise rausgedreht hat, beklebt und am ende wieder reingedreht hat

Marli1961 - 28/6/2007 um 09:18

der Notzblock sieht ja supi aus.
bekommt man denn die Spirale wieder sauber rein, ohne das Papier zu beschädigen?
Knuddelz
Marli

mamapia - 28/6/2007 um 09:52

Wow echt schön geworden, mensch ich bin immer voll neidisch auf deine Buchstaben!!!!!
Sieht echt toll aus. Auch so super Farben1

mamapia

February22 - 28/6/2007 um 10:02

huhu, katja, suuupertolles Werk.... echt sagenhaft..... *seufz*

Sag mal, wo hast du den tolen Schnrkelstempel her???? Den find ich ja toll!!!

flati   - 28/6/2007 um 10:27


Zitat von Xanthara, am 27/6/2007 um 17:50
Das macht Spaß und ist auch gleichzeitig, ein tolles Mitbringsel.


[url=http://www.imageshock.eu/?img=Spirallnotizblock.jpg]http://www.imageshock.eu/img_small/Spirallnotizblock.jpg[/url]

Das ist ja klasse geworden :knuddel:

Xanthara - 28/6/2007 um 11:28


Zitat von February22, am 28/6/2007 um 10:02
huhu, katja, suuupertolles Werk.... echt sagenhaft..... *seufz*

Sag mal, wo hast du den tolen Schnrkelstempel her???? Den find ich ja toll!!!


ich glaube der war von stamping fairies

Xanthara - 28/6/2007 um 11:30


Zitat von reikri, am 28/6/2007 um 05:32
Mir gefällt das Deckblatt auch sehr gut und ich schließe mich ClaudiaMultiple an - würde mich auch brennend interessieren, wie Du das Deckblatt bzw. die Spirale rausbekommst.


ganz einfach auf einer seite die spirale öffnen und dann rausdrehen, und zum schluss drehst du sie wieder rein.. die löcher habe ich dann mit einem bleistift auf dem neuen Deckblatt angezeichnet und dann mit einer lochzange nochmal neu ausgestanzt ;)
geht super einfach...

froschfee - 28/6/2007 um 11:44

Ist supersüß geworden :happy:

LG froschfee

MamaDiana - 28/6/2007 um 11:47

Wunderschön! Viel zu schaden zum benutzen! Aber superschön zum ins Regal stellen.
:happy:

ente535 - 28/6/2007 um 15:18

Ich bin begeistert. Ein wunderschönes Mitbringsel hast du gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katherin - 28/6/2007 um 15:33

Ohhhhhhh ist der toll!!!! Echt eine supertolle Idee!

Bin total begeistert!

Lieben Gruß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50157