Thema: Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor bastel-vanny


bastel-vanny - 29/6/2007 um 19:53

Huhu,

ich hatte von einer Freundin einen Auftrag eine Hochzeitskarte zu basteln.
Dies ist dabei herausgekommen:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/240607001_204555.jpg

Wie gefällt sie euch ????
Das Herz auf der Schleife ist silberfarben, schimmert durch den Blitz nur so komisch......

Liebe Grüße
Vanny


[Editiert am 29/6/2007 um 19:53 von bastel-vanny]

Zwerchnase - 29/6/2007 um 19:56

Spitzenmässig, die Karte gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

LG Zwerchnase

Bastelfeti - 29/6/2007 um 19:56

Die ist ja superschöööööööööööööön geworden, zumal das Motiv echt oberniedlich ist.
Hach es gibt einfach zu viele tolle Stempel.

Gruß Bastelfeti

irishgirl - 29/6/2007 um 19:59

Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein richtiger Blickfang, die wird super ankommen!!! :thumbup:

steffimauside   - 29/6/2007 um 19:59

stimme meinen vorrednerinnen zu
echt super gemacht die karte

Pebbles79 - 29/6/2007 um 20:00

Oh wie schön!!!

hippe - 29/6/2007 um 20:06

Ach, die ist aber wunderschöööööööööön!
Da möchte man glattweg auch noch mal heiraten
(aber nur der Karte wegen...) :lol: :lol: :lol:

Die Papier- und Farbauswahl ist super!

LG Hippe (Conny)

nicosoma - 29/6/2007 um 23:39

:thumbup: Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert! :thumbup:

Melle1 - 30/6/2007 um 07:34

boah, die Karte ist echt genial, ärgere mich jetzt erst recht das ich im Flohmarkt nicht aufgepasst hatte als sie dort angeboten wurde.
Deine Karte ist echt ein traum, da passt wirklich alles zusammen und die beiden in Herzen zu stecken, einfach klasse

ente535 - 30/6/2007 um 07:59

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gifDie Idee, den Stempelabdruck als Herz zu verarbeiten finde ich genial. Du hast sehr schön coloriert. Mir gefällt auch dein gestaltetes Tag sehr gut, das muss ich mir unbedingt merken. ;-)

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastel-vanny - 30/6/2007 um 08:11

Huhu,

dankeschön *freu*. Ich denke dass die Karte gut angekommen ist.....hab bisher jedenfalls keine negative Rückmeldung von meiner Freundin bekommen......

Liebe Grüße
Vanny

Xanthara - 30/6/2007 um 10:11

sehr sehr schön! :happy:

Lilly2905 - 30/6/2007 um 10:16

wunderschön, bestimmt die schönste Karten auf der Hochzeit! :thumbup:

tabeafinja - 30/6/2007 um 10:17

wunderschön...die Herzform find ich super...die Farben alles paßt...

Wuehlmaus - 30/6/2007 um 11:03

Wunderschön ist die. :thumbup: :thumbup:

zauberhaft2001 - 30/6/2007 um 11:51

:thumbup: die ist ja allerliebst geworden. Supi, da wird sich das Brautpaar ja freuen :thumbup:

Marli1961 - 30/6/2007 um 15:25

ooooh, iss die süüüüüß, da möchte man doch glatt noch mal heiraten :iconbiggrin: :iconbiggrin:

faith369 - 2/7/2007 um 14:48

Deine Karte ist einfach der Hammer - gefällt mir total gut!!!

1977 - 2/7/2007 um 18:50

:beten: Wow, also bei einem Wettbewerb würdest du damit sicher ganz vorne landen, die KArte ist traumhaft schööööön!

manuela1985 - 2/7/2007 um 18:55

Die ist aber schön geworden!

LG manu

knutschmausis - 2/7/2007 um 19:03

Die Karte ist einfach traumhaft schön. Ein unvergessliches Kärtchen für einen unvergesslichen Tag, :happy:
Die kleinen Herzen, ist das ein Stanzer? Und hattest Du für die großen Herzen eine Schablone? Bin gar nicht neugierig, neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, :lol:
L.G. Kati

Goldi96 - 2/7/2007 um 22:43

Wunderschön. Da stimmt einfach alles.

:thumbup:

Kreativmonster   - 3/7/2007 um 06:19

Ganz zauberhaft!

eva112 - 3/7/2007 um 13:19

Toll. Die sieht ja richtig profimäßig aus.
Grüße Eva112

katikreativ - 3/7/2007 um 13:24

die sieht spitzenmässig aus
kati

bastel-vanny - 3/7/2007 um 20:29

Lieben Dank für eure netten Kommentare :redhead:

@knutschmausis: die großen Herzen ist eine Schneideschablone von creative-memories ,ist eigentlich zum Schneiden von Fotos beim Srapbooking, hab sie mal "zweckentfremdet"...hihi, der Stanzer ist auch von CM....kann ich gern mitbringen wenn ich es zum Treffen bei dir schaffe.

@ Sandra/1977:
Zitat:
Wow, also bei einem Wettbewerb würdest du damit sicher ganz vorne landen, die KArte ist traumhaft schööööön!

Ach was.....ich doch nicht.....da gibt es viel schönere Karten hier....


Liebe Grüße
Vanny

MamaDiana - 3/7/2007 um 20:33

Einfach nur traumhaft! Die kriegt beim Brautpaar bestimmt 'nen Ehrenplatz.

pelauerpower - 3/7/2007 um 20:34

Deine Karte ist wirchlich der absolute Oberhammer und traumhaft schön!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50295