Thema: Rosa Paperbag CD

Forum: Stempeln

Autor manuela1985


manuela1985 - 1/7/2007 um 11:03

Hallo zusammen,

gestern habe ich diese rosa Paperbag Cd gemacht, man kann sie auch öffnen (siehe Foto 2).

http://img231.imageshack.us/img231/8906/rosapaperbagcdur8.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/8372/rosapaberbagcdoffennh9.jpg


Für Lob und Kritik bin ich offen.

LG manu

Schokofee - 1/7/2007 um 11:06

Prinzipiell schön, aber
... ich finde es mittlerweile toll, wenn auf runde Karten auch runde Abdrücke kommen...
... das Mädel wirkt so blass - wisch doch noch ein bissi mit Farbe...

anvele - 1/7/2007 um 11:12

Ich finde die Karte toll. Würde sie so lassen.

LG
Anja

lady-sonja - 1/7/2007 um 15:08

Ich finde die Karte auch toll. Dadurch, dass die Ecken abgerundet sind, finde ich auch diese Form recht passend.

manuela1985 - 1/7/2007 um 15:52

Danke, für euer Lob.

@ Schokofee
So ganz Rosa wollte ich sie nicht machen. Werde vielleicht nur noch die Blume (die das mädchen im Haar hat) rosa machen. Und das der Abdruck nicht rund ist macht die Karte grade interessant.

LG manu

Sheila1708   - 2/7/2007 um 07:00

Seeeeeehr schön!!!!! Mir gefällts gut, dass man sie öffnen kann. :thumbup:

flati   - 2/7/2007 um 07:10


Zitat von manuela1985, am 1/7/2007 um 15:52
Danke, für euer Lob.

@ Schokofee
So ganz Rosa wollte ich sie nicht machen. Werde vielleicht nur noch die Blume (die das mädchen im Haar hat) rosa machen. Und das der Abdruck nicht rund ist macht die Karte grade interessant.

LG manu


Das finde ich auch und deshalb würde ich die Karte so lassen, echt Klasse

steffi1979 - 2/7/2007 um 07:12

Oh, die ist aber schön und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe! :-)
LG, Steffi

manuela1985 - 2/7/2007 um 17:25

Danke, für euer lob. :redhead:

LG manu

1977 - 2/7/2007 um 18:54

Hallo Manuela, deineKarte an sich finde ich sehr schön, die Farben, die Aufteilung, auch die Idee, die Blume noch hervorzuheben, finde ich toll, ich finde nur das pink an sich etwas kräftig, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50365