Thema: Gemuhrtes Tag

Forum: Stempeln

Autor thiris  


thiris   - 1/7/2007 um 19:19

Hallo zusammen,

dieses Tag ist am Freitag entstanden. Diesen EKG-Linien hab ich bei Flati geklaut *knutsch*.
Wie gefällt es euch?

http://img175.imageshack.us/img175/6310/tagfrdomi1yg5.jpg

irishgirl - 1/7/2007 um 19:23

Wunderschön, Iris!!! :thumbup: :beten: Das ist absolut genial geworden! Das Motiv ist aber auch total süß!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Merrylou - 1/7/2007 um 19:25

Das ist einfach nur klasse!!!! :beten:

wuschellina - 1/7/2007 um 19:27

Die ist ja schön...!
Das Bild ist ja soooooo.. niedlich. :thumbup:

manuela1985 - 1/7/2007 um 19:31

Sehr schönes Tag!

LG manu

thiris   - 1/7/2007 um 20:41

Freut mich, dass euch mein Tag so gut gefällt. :knuddel:

pelziputzi - 2/7/2007 um 05:26

na was soll man da sagen , einfach supersupersuperschön :thumbup:

aber bitte wie macht man diese EKG-Linien ? mit der Hand? bitte um aufklärung thiris :beten:

Majamaus86 - 2/7/2007 um 06:01

Hallo Iris,

sieht einfach klasse aus und Du hast es so schön
angezogen, super.

LG
Ulla

flati   - 2/7/2007 um 06:18


Zitat von thiris, am 1/7/2007 um 19:19
Hallo zusammen,

dieses Tag ist am Freitag entstanden. Diesen EKG-Linien hab ich bei Flati geklaut *knutsch*.
Wie gefällt es euch?

http://img175.imageshack.us/img175/6310/tagfrdomi1yg5.jpg


Hallo du Dieb *lächel* :rtfm:
gib mir sofort meine Linien wieder *empört bin* :crazyfool:
ich glaube als Entschädigung :egypt: ist das super süße Tag wohl dann für mich :gruebel: **breitgrins*


Zitat:
aber bitte wie macht man diese EKG-Linien ? mit der Hand? bitte um aufklärung thiris :beten:


pelziputzi, die EKG-Linien werden mit einem Fineliner gemalt :hello:

Sheila1708   - 2/7/2007 um 06:45

Gefällt mir sehr sehr gut! Sieht wirklich klasse aus. Diese EKG Linie ist super... gute Idee! :thumbup: :thumbup:

Lotusbluete - 2/7/2007 um 10:18

HUHU

man das Tag sieht einfach super Klasse aus

LG tine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50400