Thema: Zur Hochzeit

Forum: Stempeln

Autor nicosoma


nicosoma - 4/7/2007 um 01:31

mal in rosa - schwarz

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/31011_022448.jpg

flammable - 4/7/2007 um 01:34

Die Karte gefällt mir richtig gut!!!!!!!!

Gute Idee mit den Farben!!!!

lg

knutschmausis - 4/7/2007 um 02:28

Finde Deine Karte sehr schön. Nur, was mir pers. überhaupt nicht gefällt, sind die Glocken. Aber habe das damit ja eh nicht so, hat also nichts zu bedeuten, :face:
L.G. Kati

eva112 - 4/7/2007 um 05:36

Ich finde die Karte ansich auch schön.
Nur die Glocken und die Tauben sind mir zu viel, aber ich stehe auch mehr auf schlichtere Karten.
Grüße Eva112

Majamaus86 - 4/7/2007 um 06:21

Hallo Schwesterchen,


suppi, kannst mir so schicken, haste gut gemacht.
Die Karte gefällt mir sehr gut und die Farbkombi hat was.

GGLG
Ulla

Sheila1708   - 4/7/2007 um 06:43

Die ist ja schön. Gefällt mir sehr gut. Diesen Schnörkel Stempel habe ich jetzt auch.... :happy:

nicosoma - 4/7/2007 um 12:26

Dankeschön :knuddel:



:pray: Ullaaaaaaaaaaaaaa, Du willst doch nicht wirklich???? :mad2:
:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Zinzia - 4/7/2007 um 15:21

Hallo Angela,

die ist wunderschön geworden! Die Farben passen super zusammen!

LG
Zinzia

gisgor - 4/7/2007 um 20:00

hi du süsser oldie !
die farbkombination finde ich absolut genial und die karte sowieso. ist ein sehr schönes motiv.
lg giesela

Silke2 - 4/7/2007 um 20:01

Die Karte ist absolut genial.

onken - 5/7/2007 um 20:58

Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombination und auch das Motiv gefällt mir.
Ich könnte mir den Hintergrund mit dem Schnörkelstempel auch in silber gut vorstellen.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50534