Thema: Zum ersten Mal gestempelt. Eine Karte zum Schulanfang.

Forum: Stempeln

Autor Matheflo


Matheflo - 4/7/2007 um 18:05

Hallo Ihr lieben Elfen!

Ich habe es auch mal gewagt. Da meine Tochter dieses Jahr eingeschult wird und ich diesen süßen Stempel entdeckt habe musste das mal sein :happy:

Was meint ihr zu meinem ersten Versuch?

http://i89.photobucket.com/albums/k239/Matheflo/bild0012.jpg
http://i89.photobucket.com/albums/k239/Matheflo/bild0011.jpg

herbstblume - 4/7/2007 um 21:35

Das ist ja ein goldiger Stempel, der gefällt mir total gut. Eine süße Karte bekommt Deine Tochter da. :thumbup:
Weiter so! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50584