Thema: Magnolia Paar auf Schaukel

Forum: Stempeln

Autor perlentante


perlentante - 6/7/2007 um 21:23

Hallo,
Ich habe bei einer Elfe im Flohmarkt mehrere Szenenstempel gekauft, die heute angekommen sind.
Da musste ich mich doch gleich an meinen Basteltisch setzen und die neuen Stempel probieren.
Jetzt müsste ich nur noch den Gruß aufstempeln... aber ich trau mich nícht. Habe Angst, dass ich dann die ganze Karte versaue.
Vielleich lass ich sie auch ohne Gruß
[URL=http://imageshack.us]http://img403.imageshack.us/img403/3530/gebasteltekarten010ux2.jpg[/URL]
Shot at 2007-07-06

Toffi-fee   - 6/7/2007 um 21:25

Die sieht super aus vorallem mit den echten Seilen!! Toll :thumbup:
Sonst stempel den Gruß doch auf weißes papier und unterleg das nochmal mit dem grün vom HG. Und dann vll. über die Äste oder so?

mamapia - 6/7/2007 um 21:26

Einfach zauberhaft!!!

mamapia

melli79 - 6/7/2007 um 21:29

Sieht super aus. :beten:

jamaka - 6/7/2007 um 21:29


Zitat von Toffi-fee, am 6/7/2007 um 21:25
Die sieht super aus vorallem mit den echten Seilen!! Toll :thumbup:
Sonst stempel den Gruß doch auf weißes papier und unterleg das nochmal mit dem grün vom HG. Und dann vll. über die Äste oder so?


Das mit den "echten Seilen" habe ich ja erst beim zweiten Mal hinsehen bemerkt! :lol: Also, mir gefällt die Karte sehr!

Sternie   - 6/7/2007 um 22:54

eine ganz zauberhafte Karte!

MamaDiana - 6/7/2007 um 23:02

Klasse geworden! Und süß mit dem Bändchen und den Eyelets.
:bigsmile:

Sunny77 - 7/7/2007 um 02:03

Huhu

Deine Karte ist ja wohl echt der Hammer! Gefällt mir wirklich super toll.

Auch ohne Schrift sieht die Karte super aus. Ich würd's so lassen und innen (wenn du dann die Karte schickst) was schreiben

LG
Sunny

HTML-Fee - 7/7/2007 um 08:25

Hallo, Perlentante!

Die Karte ist süß geworden!! Das "Schild" könntest du auch an den "Nägeln" aufhängen. Z. B. so:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3464323133616331.jpg

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 7/7/2007 um 08:42

Die Karte ist zuckersüß. :happy:
Du hast super Ideen umgesetzt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

perlentante - 7/7/2007 um 09:21

@ HTML-Fee
Das ist eine sehr gute Idee.
Ich glaube so werde ich es machen.
Vielen Dank für den Hinweis
Heike

Sheila1708   - 7/7/2007 um 14:56

Die Karte ist toll. Sieht auch ohne Gruss sehr gut aus. Ich finde, es muss auch nicht immer ein Gruss auf der Karte stehen. Aber die Idee von Gina auch sehr gut!! :thumbup:

manuela1985 - 7/7/2007 um 15:02

Sehr schöne Karte! Finde auch das die karte ohne gruss was her macht. Klasse idee mit dem seil.


LG manu

tabeafinja - 7/7/2007 um 15:07

Tolle Karte , aber ich würde sie glaub ich auch ohne Text lassen oder den Text über den Ast stempeln...ich finde man sieht sonst den schön colorierten Ast nicht mehr so gut..

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50754