Thema: Album Nr.2 bestempelt ,diesesmal für meine Nichte

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 8/7/2007 um 14:10

Hallo !

Ich habe gestern Abend etwas Zeit gehabt. Männe ist seinem Hobby nachgegangen .... Würmer baden, die 3 Mädels haben schöööön geschlummert ! Da habe ich gedacht ich mach mal Album Nr.2 .
Brauche noch etwas persönliches für meine kleine Nichte ( die auch mein Patenkind ist ) für die Einschulung ..... nur das übliche gekaufte ist immer so 08/15 . Sie ist ein absoluter PINK-ROSA-Fan . Da habe ich mir gedacht für die Fotos vom ersten Schultag wäre doch ein Album mit ihren Namen und dem Schriftzug: Meine Fotos, was tolles.Ich hoffe es gefällt ihr .... und euch natürlich auch.
Also, gaaaaanz ehrlich ..... was sagt ihr ???


Liebe Grüße, Steffi

http://img263.imageshack.us/img263/2807/albdenise2oq0.jpg


[Editiert am 8/7/2007 um 14:42 von mummy123]

claudia761   - 8/7/2007 um 14:11

Super schön geworden das Kartenbuch!!

pelziputzi - 8/7/2007 um 14:45

find ich auch, nicht zu überladen, gerade richtig :thumbup:

lady-sonja - 8/7/2007 um 14:58

Das ist sehr süß geworden, sie freut sich bestimmt!

zauberhaft2001 - 8/7/2007 um 15:17

:thumbup: das ist ja auch super geworden !!! Toll !!!

jamaka - 8/7/2007 um 16:05

Also, ich bin ja schon aus der Rosa-Phase raus, aber Dein Album für Deine Nichte gefällt mir! :lol: :knuddel:

nancy28 - 8/7/2007 um 18:27

Das ist sehr schön geworden, genau richtig für ein Mädchen.

Lilly2905 - 8/7/2007 um 18:29

Sieht wirklich klasse aus, Deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50846