Thema: Sonntagskarte mit Käztchen

Forum: Stempeln

Autor perlentante


perlentante - 8/7/2007 um 18:10

Bei dem tollen Wetter heute, musste einfach eine gelb/orange Karte entstehen.
Und das ist dabei herausgekommen.

http://jeep.cfasp.de/upload/501389.jpg


[Editiert am 8/7/2007 um 18:15 von perlentante]

Bavaria - 8/7/2007 um 18:12

Ganz entzückend!!!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Kreakatze - 8/7/2007 um 18:13

:knuddel:

Oh die ist aber supi geworden. Gefällt mir wirklich gut. Da es mit meine Lieblingsfarben sind.
Möchtest meine Addy haben????? Hi,HI,Hi. :happy:

pelziputzi - 8/7/2007 um 18:14

ohhh ist die süss, genau meine farben na und das kätzchen sowieso, "träum" na die ist sooo lieb geworden, ich hoffe es ist noch lange schön und du machst noch viele solche herzerwärmende karten, einfach ursuperobermegaschön :happy: :thumbup: :note:
habs mir gleich abgespeichert vielleicht krieg ich auch mal so eine tolle karte hin :redhead:

minella - 8/7/2007 um 18:16

Eine wunderschöne farbenfrohe Karte ist dir gelungen.

LG Gabi

Sheila1708   - 8/7/2007 um 18:31

Die Karte sieht ganz toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

irishgirl - 8/7/2007 um 18:33

Süß und klasse gestaltet!!! :thumbup:

Franzi-20 - 8/7/2007 um 18:43

Die ist aber süß geworden..
Sind sehr schöne Farben und das Motiv ist auch total niedlich!

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße von Franzi

Luetten - 8/7/2007 um 18:47

huhu,
deine karte gefällt mir auch richtig gut.
sieht klasse aus-kompliment!

lg manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50865