Thema: Meine kleine Tilda

Forum: Stempeln

Autor reikri


reikri - 11/7/2007 um 19:21

Hallo, Ihr Lieben, hab endlich mal ne Karte mit der Tilda geschafft - bin eben ein Spätzünder und Anfänger außerdem - ist meine erste Stempelkarte, die ich hier zeige. Ich werd sie wohl zur Erinnerung für mich behalten - es gibt bestimmt noch viel zu verbessern. Für Lob und Kritik bin ich immer offen - kann ja nur lernen dabei. Bitte sagt Eure ehrliche Meinung.
Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht - deshalb will ich sie Euch auch zeigen...
http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool00_aldi_n/E0/F5/20/20/19/2B/11/DA/96/AA/C0/9D/52/52/2D/19/oma/10/B14119A02FD711DCB90C335C5849FA26.jpg

ente535 - 11/7/2007 um 19:24

Mir gefällt deine erste Stempel-Tildakarte sehr gut. Die Farben deiner Karte finde ich toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Toffi-fee   - 11/7/2007 um 19:24

Ich find die Karte ist super geworden!! :thumbup:

gisgor - 11/7/2007 um 19:28

die karte sieht ganz toll aus und hat wunderschöne farben. und was mir am besten gefällt, deine tilda hat ein richtiges gesicht. die ohne gesichter gefallen mir nämlich nicht so gut.
lg giesela

Majamaus86 - 11/7/2007 um 20:13

Ich finde deine Karte super, die Farbzusammen-
stellung, alles passt und die Tilda mit Gesicht finde
ich klasse.

LG
Ulla

Sheila1708   - 11/7/2007 um 20:14

Die Karte ist toll!!! :thumbup: :thumbup:

Mauso - 11/7/2007 um 20:17

Also ich wüßte auch nicht, was es da zu verbessern gibt. Die ist so schön. Bitte lass sie so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

irishgirl - 11/7/2007 um 20:19

Boah, die ist ja klasse geworden!!! Da paßt alles, Du hast echt Talent!!! :thumbup:

frickelfee   - 11/7/2007 um 20:53

Verbessern !? Was denn !? - die Karte ist KLASSE - an den Muhrenstil hab ich mich bisher nicht rangetraut (naja - habe auch keine Tilda Stempel) aber ich glaube nicht, daß mein erster Versuch SO TOLL aussehen würde...

Lieben Gruß
Tina

IreneKoch - 11/7/2007 um 21:09

Das ist ja wirklich eine süße Karte.
LG Irene

artfrog - 11/7/2007 um 21:09

So, nu is aber Schluss!

Die sehen soooooooooooooooooooo toll aus die Karten und jetzt muss ich auch mal an den Basteltisch und sowas versuchen!

Ich würde an der Karte gaaaaaaaaar nix mehr verändern, null, nothing, niente und der ganze Kram! Weil: Einfach spitze! Ich bin total begeistert. :thumbup:

blue83 - 11/7/2007 um 21:26

Die Karte ist absolut klasse!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Renate1981 - 11/7/2007 um 21:45

Ich sage WOW, ist wirklich super schön geworden!! :happy:

jamaka - 11/7/2007 um 22:00

Wow, wow, wow! Ich bin begeistert! Suuuuuper klasse geworden! :beten:

reikri - 12/7/2007 um 05:35

Guten Morgen an alle: :winke: :winke: :winke:
großen Dank an Euch für die lieben Kommentare :knuddel: - freue mich ganz toll darüber!!

pelziputzi - 12/7/2007 um 05:38

mein gott kristina ist diiiiiiiiiiiiiieeee karte SCHÖN ein wahnsinn, also wenn das deine erste ist na wie sehen dann die zukünftigen aus, die ist der absolute hammer urschön gemacht wahnsinn :happy: :thumbup:

Apple - 12/7/2007 um 06:53

Die ist Dir wirklich ganz super gelungen - mach weiter so! :happy:

Lieben Gruß
von Apple

Tigger-dr - 12/7/2007 um 07:02

das ist deine erste Stempelkarte?

Wow - einfach nur wow. Ganz große Klasse.
Da kann ich mir ja noch ne Scheibe von abschneiden ;-)

Schnipselchen - 12/7/2007 um 10:48

Die ist WUNDERSCHÖN geworden.

LG
Antje

Stracciatella06 - 12/7/2007 um 13:13

Ixch find sie auch toll!! Mir sinds nur bisserl zu viele halbperlen... :happy:

reikri - 12/7/2007 um 19:03

Nochmals vielen Dank, freu mich sooo sehr, dass Euch die Karte gefällt. :happy: :happy: :happy:
Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht, obwohl ich ziemlich lange daran gesessen habe. Aber ich denke, das wird mit der Zeit immer besser - "die Übung macht den Meister" - und ich hab ja noch einen Magnolia-Stempel - wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte!!

flati   - 12/7/2007 um 19:35

deine Karte ist superschön geworden, sie gefällt mir richtig gut
aber warum muss Tilda einen Mund haben ????

reikri - 12/7/2007 um 20:00

@ flati - ja, ich weiß, die originale Tilda hat keinen Mund, werde sie sicher auch mal so verarbeiten. Aber ich kann mich einfach noch nicht so richtig daran gewöhnen, mir gefällt sie halt auch mit Mund und Nase. Und so dachte ich, meine "Erste" bekommt ein Gesicht, ich denke, das sieht irgendwie niedlicher aus oder ....?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51106